ZitatOriginal geschrieben von purple11 (...) Als ich dann erwähnte, dass ich hier im Forum ein besseres Angebot gesehen habe, hieß es nur lapidar "...dann nehmen Sie das Angebot war.... Viel Spaß mit dem Online-Händler...."
Und dafür nun 5 Daumen nach unten...? Die Dame hat Dich doch optimal beraten: Du willst billig, also nimm das Online-Angebot wahr. Füllst dann eben die Verträge selbst aus, und bei Problemen gibt's die Warteschleife vom telefonischen Support. Dafür sparst Du ein paar Euro. Jeder wie er möchte.
Stell' dir vor, Du kommst am Montag zu Deinem Chef und der sagt: "Herr Müller, ich war da am Wochenende in einem Online-Forum, da habe ich einen aus der Ukraine kennengelernt, der würde Ihren Job für die Hälfte machen". Sagst Du dann "kein Problem, das kann ich auch" oder "dann soll's der Ukrainer machen". Danach schreibt Dein Chef bestimmt auch ins Forum, "ziemlich arrogant, der Müller - ich bin maßlos enttäuscht..."
Gruß Jörg