• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von purple11 (...) Als ich dann erwähnte, dass ich hier im Forum ein besseres Angebot gesehen habe, hieß es nur lapidar "...dann nehmen Sie das Angebot war.... Viel Spaß mit dem Online-Händler...."


    Und dafür nun 5 Daumen nach unten...? Die Dame hat Dich doch optimal beraten: Du willst billig, also nimm das Online-Angebot wahr. Füllst dann eben die Verträge selbst aus, und bei Problemen gibt's die Warteschleife vom telefonischen Support. Dafür sparst Du ein paar Euro. Jeder wie er möchte.


    Stell' dir vor, Du kommst am Montag zu Deinem Chef und der sagt: "Herr Müller, ich war da am Wochenende in einem Online-Forum, da habe ich einen aus der Ukraine kennengelernt, der würde Ihren Job für die Hälfte machen". Sagst Du dann "kein Problem, das kann ich auch" oder "dann soll's der Ukrainer machen". Danach schreibt Dein Chef bestimmt auch ins Forum, "ziemlich arrogant, der Müller - ich bin maßlos enttäuscht..."


    Gruß Jörg

  • Dieses Untwrnehmen macht einen anderen Händler schlecht, weil es ein besseres Angebot macht? DAS ist arrogant. Arrogant war auch, WIE sie es zu mir gesagt hat! Ich muss mein Verhalten überdenken, weil ich höflich nach einem Angebot fragte und höflich ein besseres Angebot genannt habe? Muss ich NICHT! Ein Verkäufer mit guten Manieren hätte freundlich gesagt, dass sie leider so ein Angebot nicht realisiren können und die Sache wäre damit gegessen gewesen.
    Wenn ich so mit unseren Kunden reden würde, wäre ich arbeitslos!!! Es ist wahrlich traurig, das in Deutschland gutes Benehmen nur noch selten an den Tag gelegt wird. Es ist traurig, wenn Verkäufer/Kaufleute keine Höflichkeiten mehr aufkommen lassen (zumindest, wenn auch sie dementsprechend vom Kunden behandelt werden). Aber das ist ja mittlerweile ein generelles Problem, offline sowie online :flop:


    Bezüglich Offline-/Online-Angebote: Deswegen sind es auch immer mehr Händler die bei beiden Vertriebswegen die gleichen Angebote machen, weil es nicht möglich ist. *Ironie aus*


    Ich habe auch nicht erwartet, dass identische Angebot zu erhalten, aber mehrere Tausend Prozent Unterschied ist heftig.


    Habe mal einen Kaufmann kennengelernt, welcher der Meinung ist: Verglichen wurde schon immer. Früher tingelte man stundenlang in der City rum, um Preise zu vergleichen, heute hilft einem das Internet. Ist also nichts Neues, nur das Werkzeug hat sich verändert.


    Diese Meinung teile ich uneingeschränkt!

  • purple11


    mach doch mit novelizer einen club auf, der hat es auch auf diese tour versucht und wird wohl leider gescheitert sein


    der neue TT user, will alles sofort und noch 1a Service und und und und und und


    die armen Anbieter


  • Reden wir doch mal Klartext: Du bist offensichtlich einfach sauer weil es nicht nach Deinem Willen ging.


    Zudem bist Du garantiert kein potentieller Kunde. Ein Handyshop ist kein Öffentliches Klo mit Zielgruppe: jeder, der vorbeikommt. Wenn es Dir es nicht wert ist laß es einfach, aber schreib anderen nicht vor, was sie zu tun und zu lassen haben, das ist unhöflich.

  • schön, dass wir wieder beim Thema sind.


    Brauchst Dich nicht ärgern über die Kommentare. der happiestalive zieht sich wieder nen Tee und dann findet er alles bedingungslos gut.


    Dass die Anbieter Verträge mit Providern oder Mittler schliessen, die dann meist mit besseren Konditionen als der eigentliche Anbieter auftreten, ist nichts anderes als eine Torpedierung der eigenen Stores und Geschäfte.


    Ich versuchte hier mal die Frage zu stellen - da es sich in meinem Fall um einen Orginal-Vertrag beim Anbieter nicht beim provider) handelt - wer sich in diesem Fall kümmern MUSS ! Denn manche Dinge kann ein Provider in diesem ja nicht tun.


    Also: Wer? Die Hotline? doch die Stores?


    Ausser happiestalive hat niemand eine Antwort gewusst, und seine war einfach destruktiv. Er findet alles logisch und ok.

  • Dieser Thread kommt mir so Fanboy-Like vor!!!!!


    Lieber nichts schreiben, was negativ ist, ansonsten wird man hier ohne Ende gebasht :top:


    Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, WIE ich behandelt wurde. Das Angebot ist für mich in dem Augenblick zweitrangig gewesen, aber das scheint für manche hier egal zu sein, denn hier wird nur darauf herumgehackt, dass ich mich schämen sollte, ein XY-Angebot zu erwarten. :confused:


    Bitte, bleibt doch alle bei der Sachlage:


    ICH WURDE MEINES ERACHTENS VON OBEN HERAB BEHANDELT, GLEICHZEITIG EIN MITBEWERBER SCHLECHT GEMACHT!


    Der Rest ist Makulatur!


    Und wenn ihr nicht in der Lage seit, sachlich und nicht am Thema vorbei zu schreiben, ist die Sache für mich hier erledigt. :rolleyes:


    Educator: ich wüsste nicht, dass DU mich kennst. DU kennst mein Kaufverhalten nicht, DU weißt nicht, wie und wofür ich MEIN Geld ausgebe. Da es ja keine Mutmaßung von dir war, bitte ich dich solche Unterstellungen zu lassen.
    Ach ja: in keinem meiner Posts schreibe ich jemanden etwas vor.
    Was deinen Vergleich Werksverkauf -> Händler angeht: in diesem Fall war der Händler günstiger :gpaul: Was aber auch nichts mit meinem eigentlichen Thema zu tun hat. :top:

  • Bestellung


    Also liebe TT-ler :),


    ich habe mein Handy am 14.02.2013 bestellt.
    Und heute soll die Zustellung sein also am 26.02.2013.


    Wenn das Paket heute ankommt bin ich ganz zufrieden mit der Dauer
    und Abwicklung des Einkaufes.


    Es ist sehr schwer in der Warteschleife durchzukommen und auf E-Mails wird auch
    kaum reagiert. Aber ansonsten alles top.
    Jetzt noch schauen ob die Ware heute ankommt wie geplannt und ob auch alles
    wichtige enthalten ist "Nano-Sim" etc.


    Aber ich denk bei solchen Top-Angeboten ist es auch logisch, dass viele Aufträge reinkommen
    und die Warteschleife permanent belegt ist und auch per E-mail alles nicht einfach ist.
    Also bisschen Verständnis habe ich schon.


    Trotz allem:
    Support 2/5*
    Dauer der Abwicklung 4/5*
    Versand der Ware 5/5*!

  • novelizer:


    Hast du dein Prob bezüglich der Portierung lösen können? So wie ich das bisher verstanden habe, MUSS der NEUE Anbieter portieren bzw. der alte Anbieter die Nr. freigeben (sofern gewisse Gesetzestexte/-regeln beachtet werden). :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!