• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hi,
    kurze Frage vll kann mir die jemand schnell beantworten.
    Ist es richtig, dass wenn ich ein Handy bei euch bestellte (mit Vodafone RED M), mit Vodafone-Branding, dass ich dann auch SwitchMyPhone von Vodafone direkt in Anspruch nehmen kann?
    Die Handyflashhotline hat mir das so erzählt.
    Laut Vodafone muss dann auf der Rechnung extra stehen "Verkauf erfolgt im Namen und auf Rechnung der Vodafone GmbH". Das tut es bei einem Freund von mir aber nicht.
    Ich bitte um Aufklärung :)

  • Hi


    Meine Bestell-Nr. lautet 20 57 48



    Stautus ist:











    03.02.2013


    PayPal (in Bearbeitung)




    04.02.2013


    warten auf Vertragsunterlagen





    06.02.2013


    Vertragsunterlagen eingegangen


    Wir haben heute Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und werden diese jetzt an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

    Je nach Auftragslage kann mit einer Bearbeitungszeit von ca. 3-7 Werktagen gerechnet werden.

    Selbstverständlich bemühen wir uns Ihren Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten.

    Sie erhalten eine weitere Email/Statusmeldung sobald Ihre Ware versendet wurde.




    11.02.2013


    Vertragsunterlagen eingegangen


    Anpassung 0.- Euro




    14.02.2013


    Zur Freischaltung


    Ihr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet. Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung.

    Bitte beachten Sie dass dies bei Neuverträgen ohne Mitnahme der alten Nummer nach der aktuellen Auftragslage bis zu 4 Werktage und bei Rufnummernportieren ca. 10 Werktage dauern kann.



    Kann mir mal einer sagen warum das so lange dauert?



    Telefonbomber

  • Du kannst glaub ich nicht Zählen!
    Heute sind 4 Tage vorbei, wenn du 14 als Werktag nimmst.
    Handyflash hat doch geschrieben, dass Mitarbeiter krank sind!


    Also gedulden! Du zahlst ja nicht!

  • @all:


    Uns fehlt derzeit die Man-Power um hier im Forum Support anzubieten. Daher bitten wir Euch bis auf weiteres auf unseren E-Mail-Support auszuweichen. Wir posten auch erst einmal keine weiteren Angebote.


    Danke für Euer Verständnis.

  • Bestellung


    Handyflash


    Hallo liebes Handyflash-Team,


    habt ihr schon irgendwelche Informationen wielange es noch dauern könnte
    bis das mit den Unterlagen erledigt ist?


    Die Bestellnummer ist die 206816.


    Weil habe schon eine E-Mail von Vodafone direkt erhalten
    das ich mich bei "MeinVodafone" anmelden soll und meine Nummer eingeben
    soll damit ich den Vertrag bestätige. Aber die Unterlagen sind noch nicht da.


    Bitte um eine schnelle Rückmeldung.
    Danke.

  • Re: Bestellung



    Lies mal den Post über deinem, beantwortet alle deine Fragen.

  • Re: Re: Bestellung


    Zitat

    Original geschrieben von RoccoNaut
    Lies mal den Post über deinem, beantwortet alle deine Fragen.


    Ja habs gemerkt :D haha. Habs nich gesehen. War auf ner ganz anderen Seite :p

  • Ich war gestern im Store in der Dortmunder Innenstadt und ich war maßlos enttäuscht. Habe nach einem Angebot für einen BASE-Vertrag angefragt. Das Angebot, welches die Dame mir machte, war mehr als enttäuschend (über 200€ Zuzahlung für ein SIII). Als ich dann erwähnte, dass ich hier im Forum ein besseres Angebot gesehen habe, hieß es nur lapidar "...dann nehmen Sie das Angebot war.... Viel Spaß mit dem Online-Händler...." Ist jetzt nur eine sinngemäße Wiedergabe. Die Dame hat es mehr oder weniger vor sich hergenuschelt, kann es deswegen nicht 100% wiedergeben!


    Ziemlich arrogant, als wenn iBuy DAS ultimative Unternehmen wäre und nur die gute (wenn es denn mal ein gutes gewesen wäre) Angebote machen.


    Alles in allem: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Genauso gut kannst Du Dich echauffieren weil Bahlsen Kekse im Werksverkauf günstiger als bei Rewe sind. Irgendwas läuft hier mächtig schief, einfach nur unglaublich, sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von Educator
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Genauso gut kannst Du Dich echauffieren weil Bahlsen Kekse im Werksverkauf günstiger als bei Rewe sind. Irgendwas läuft hier mächtig schief, einfach nur unglaublich, sorry.


    Worüber ich mich "aufrege" und worüber nicht ist MEINE persönliche Sache!


    Was mich in erster Linie enttäuschte, ist einfach die Tatsache, dass dieses Unternehmen seine (potentiellen) Kunden nicht "respektiert".


    Ich habe höflich nach einem Angebot gefragt und wurde im Abschluss von oben herab behandelt! Ist es zu viel verlangt respektvoll behandelt zu werden? Wenn du nicht so behandelt werden möchtest... Gut für dich, dann bist du dort in bester Gesellschaft! :top:


    Hinzu kommt ja noch, dass dieses Unternehmen auch hier Angebote einstellt, mir aber viel Glück wünscht, wenn ich beim Wettbewerb kaufe. Das ist Paradox,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!