• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy


  • Ist das denn 100 % sicher? Weil bei Vodafone sehen die das anders mit dem Satz den du zitiert hast.
    Siehe auch hier:


    www.vodafone.de/infofaxe/223.pdf


    Zitat

    Die Berechtigung gilt für Personen ab dem 26. bis einschließlich dem 30. Lebensjahr.


    30. Lebensjahr endet also mit dem "30 Jahre alt werden"



  • *UPDATE*


    Mittlerweile kam die erste Rechnung.


    Alles passt soweit, kein Anschlusspreis, Grundgebühr wie angegeben und alle Rabatte sind enthalten :top:


    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem und zwar das vodafone in der ersten Rechnung einen kompletten Monat (Basispreis inkl. Rabatte) zusätzlich im Vorraus berechnet und man dann, sollte man den Vertrag nicht verlängern, im 24. Monat somit keine Kosten hat. Startguthaben ist dann kein wirkliches "Start"guthaben mehr, es wird dann halt auf den letzten Monat "verschoben". Keine Ahnung ob das gängige Praxis ist, aber ein Hinweis von handyflash.de diesbezüglich wäre nett gewesen ;)



    Ein weiterer Kritikpunkt ist die Sache die der User "brkati" in diesem Thread angesprochen hat.


    Klick (4. Post und folgend)


    Ich habe zwar nicht das Problem das ich 30 werde, dennoch muss ich mich dann wenn ich 26 werde selbst darum kümmern das ich weiterhin dieselben Konditionen erhalte...auch hier hätte ich mir eine Info seitens handyflash.de gewünscht, denn davon war damals im Angebot nichts zu lesen, mittlerweile steht es im Januar/Februar Angebot...



    Die Auszahlung erfolgte wie angegeben genau 8 Wochen nach Vertragsbeginn :top:


    Bis auf die 2 Punkte (einer ist zumindest beseitigt worden) bin ich mit handyflash.de sehr zufrieden und kann den Anbieter empfehlen! :)

  • Servus,


    habe vor zwei Tagen bestellt und bis jetzt steht in der Historie nur Paypal (in Bearbeitung). Warum geht da nix?


    Bestellnummer 206611


    Vielen Dank im Voraus.


  • Hast Du Deinen Vertrag schon hingeschickt?
    Es war Karneval und da wird sich das ein Haufen Post angesammelt haben, der nun wieder abgearbeitet werden muß ;)

  • schon 3x mal angeschrieben weil ich keine bestellbestätigung bekommen habe und deswegen auch nicht die antragsformulare etc. geld wurde ja bei der Bestellung direkt per Paypal bezahlt...hotline scheint immer busy zu sein...was isn da los??? Sind die pleite???
    Bestellung ist jetzt 5 Tage her.

  • Pleite definitiv nicht. Mein Auftrag läuft bisher ganz normal... da wird noch gearbeitet.
    Bei der Hotline dauert es manchmal echt ewig...

  • Frage zu RED M (mit Rufnummer_portierung)


    handyflash.de


    Salut,


    ich würde gerne den RED M Soho + iphone5 32GB für 2 Personen bei euch abschliessen.
    Wichtig(st)es Kriterium: Beide Mitarbeiter benötigen unbedingt die aktuelle Rufnummer des aktuellen Vertrages portiert.


    Ich habe mich heute 3x mit der Vodafone-Hotline, der Businesskundne-Hotline und in 3 Vodafone-Shops herumgestritten.
    Problem: ALLE (beide VF Hotlines, als auch alle Store-Managers von 3 besuchten VF-Shops weigern sich die Rufnummern-Portierung durchzuführen. Alle mit der gleichen Begründung. Die Arbeit machen sie nur wenn sie den Vertrag selbst abschliessen. Es sei egal, ob das ein Original-VF-Vertrag sei, oder von einem ServiceProvider.
    :flop:


    Könnt Ihr nicht irgendwie helfen die Rufnummern zu portieren?


    Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp/Lösung.


    Gruß



    Andererseits bin ich echt schon am überlegen, ob ich überhaupt dorthin wechseln soll. Man stelle sich nur mal vor ich habe im laufenden Vertrag ein Problem...

  • selbes Problem bei mir, da hilft nur Druck im shop machen!


    du schließt ab und dann nachträgliche Portierung, gar kein Problem


    wie stellst du dir das vor, du erfragst einen Service vor einem Vertragsabschluss, klar sind die angepisst!

  • naja, ich habe einen vodafone vertrag. direkt vodafone.


    Stellen wir uns folgendes vor:
    Einen Mercedes kaufst Du auch nicht ausschliesslich in der Niederlassung. Habe ich jetzt einen woanders gekauft und ich will den zur Inspektion bringen, sagen die ja auch nicht: Nein danke. Was glaubst du was da los wäre.


    Ich bin Kunde bei Vodafone. Und weder bei der Vodafone Hotline noch i Vodafone Shop will man mich bedienen?? Ich glaub ich schreib gleich mal an "Bild hilft"... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!