• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Tarifes "Pur Classic + Intenet Flat (+11)" bei Base..


    ..und zwar habe ich diesen bei euch abgeschlossen und ging auch alles gut, nur habe ich Post von Base bekommen das ich den Tarif "Pur Classic" von denen habe. Da steht leider nichts von "Internet Flat"...
    Jetzt ist meine Frage: Ist die Intenet Flat trotzdem dabei oder ist da bei denen oder bei euch (Handyflash) ein Fehler passiert?


    Wäre echt nett wenn das jemand von euch (Handyflash) in Erfahrung bringen könnte...


    Meine Bestellnummer ist/ war: 204615


    Mit freundlichen Grüßen

  • Nur der guten Ordnung halber:


    Handyflash hat meine Mail vom 21.1., ich ihm heute per pn nochmal weitergeleitet habe, vorhin beantwortet.

  • Servus mitenander,
    habe gestern die Bestätigung bekommen, dass mein Vertrag heil, gesund und vollständig angekommen ist. So nun aus neugier, ich habe mir das HTC One X Plus mit dem Base all in Classic bestellt, beim Handystatus steht bestellbar. Heißt das, dass das Handy erst vom Hersteller bestellt werden muss? Da ich gerne jeden Tag aus Ungeduld in mein Postfach nach Neuigkeiten schaue und die Frustration jedesmal größer wird wäre es cool wenn mir jemand eine ungefähre Abschätzung geben könnte auf die ich mich einstellen kann :)

  • Bin super zufrieden. Iphone 32gb schwarz mit vf redm student bestellt.


    Am 21.1 bestellt und am 29.1 war das iphone da inkl. Vertrag.
    Bis auf einmal war ich immer recht flott zur hotline durchgekommen und mir wurde schnell geholfen.


    Zwar hatte das iphone lackabplatzer aber dafür kann handyflash nix.hab das alles mit apple geklärt und ein vorabtausch kostenlos erhalten.


    Danke an handyflash für die gute Abwicklung! :top:

  • Hallo Handyflash Team,


    habe am 19 Januar bei Euch beim Weekend-Deal: o2 Blue XS für 9,99€ + Samsung Galaxy S3 mini für 0,- Euro! zugeschlagen.


    Mittlerweile ist der Vertrag bei O2 zur Prüfung. Das aber schon seit dem 23 Januar.
    Als Dauer wurden maximal 4 Tage ohne Rufnummernportierung angegeben.


    Da sind wir mittlerweile schon etwas drüber ;-)


    Meine Bestellnummer: 204287


    Bitte prüft das doch mal und gebt mir bescheid.


    Danke u. Grüße,


    ulmer1984

  • Ich möchte mich hiermit auch noch mal melden um mein positives Feedback zu geben.
    Ich habe am 16. Januar bestellt und am 4. Februar mein iPhone 32 GB erhalten.
    Auch wurde auf alle meine Fragen geantwortet und alle meine Wünsche erledigt.
    Daher bedanke ich mich herzlich bei Handyflash.

    Chatt

  • Hallo Handyflash,


    Bestellnummer 199317:


    o2 Select 100 19,99 EUR Aktion vom Dez/2012.


    http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1


    Bei o2 weiss man leider nichts von effektiv EUR 19,99 GG über die gesamte Mindestvertragslaufzeit.
    Angeblich gibt es diesen Rabatt nur über die ersten 2 Monate, danach schlägt das Minutenpaket mit EUR 4,99/Monat zu Buche.
    Deshalb zahle ich jetzt EUR 24,98 effektiv. Man hat mich an Euch zur Klärung verweisen.
    Bitte liefert auch was Ihr versprochen habt!


    Viele Grüße


    BW

  • Zum insgesamt 5. Mal bei Handyflash bestellt, wieder alles prima gelaufen.


    26.01.13 Angebot o2 Blus XS mit Samsung bestellt.
    28.01.13 Bestätigung über Eingang der Unterlagen erhalten
    29.01.13 Info über Auftrag zur Freischaltung
    05.02.13 Info über Ware versendet
    05.02.13 Info von UPS
    06.02.13 Lieferung eingetroffen. Vertrag seit 29.01.13 aktiv.


    Leider kostet das gleiche Angebot jetzt 79 € mehr, sonst würde ich nochmal zuschlagen.


  • Hi,


    hast Du denn schon eine Abrechnung aus der hervorgeht, dass 24,98€ berechnet wird, oder ist das aktuell noch eine Mutmaßung?

  • hallo Handyflash
    meine bestellnummer ist 205566
    wollte mal fragen wann ungefähr das handy mit der karte los geschickt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!