• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hey,


    Habe bei folgender Bestellnummer 205403 die Kopie der Rückseite der EC-Karte vergessen mit in den Briefumschlag zu tun.


    Ebenso benötige ich hier eine normale SIM (Mini SIM) und keine Nano-, oder Micro-SIM!


    Brief ist jetzt schon raus. Ihr braucht die Unterlagen denke ich bis morgen, richtig? Kann ich euch die Rückseite eingescannt zukommen lassen? Falls ja wie?


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Die Auslieferung der Bestellung hat im Vergleich zu bisherigen handyflash-Bestellungen gefühltermaßen 2 Tage länger gedauert (RED M Junge Leute mit iPhone 5) und wurde vollständig und richtig gemacht. € 50 Startguthaben wurden verbucht.
    (Sonder-) Wünsche wurden erfüllt (Micro-Sim, Zuhause-Nummer; Änderung auf kostenlosen Verbindungsnachweis Mini).
    Kommunikation im Forum und per Mail zeitweiliger wie gewohnt von ihm. Telefonische Erreichbarkeit wäre wünschenswert.

  • Bestätigungsemail nicht erhalten


    Hallo Handyflash
    Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben mit der Bestellnummer 205566 aber ich habe noch keine bestätigungemail erhalten. Wurde auch mit paypal bezahlt steht auch noch auf bearbeitung. bitte um rückantwort


    ps. hatte ausversehen zweimal bestellt kann die bestellnummer 205518 gelöscht werden danke.

  • Re: Bestätigungsemail nicht erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von paul8691
    Hallo Handyflash
    Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben mit der Bestellnummer 205566 aber ich habe noch keine bestätigungemail erhalten. Wurde auch mit paypal bezahlt steht auch noch auf bearbeitung. bitte um rückantwort


    ps. hatte ausversehen zweimal bestellt kann die bestellnummer 205518 gelöscht werden danke.



    Erledigt. Habe dir auch noch einmal die Bestellbestätigung zugeschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wie lautet denn deine Frage? Bitte per PN


    Habe Dir meine Mail vom 21.1. per pn weitergeleitet.


    aggy

  • Red M 3xVorteil Junge Leute mit iPad mini:


    Alles bestens gelaufen! Hab aber auch nicht wie viel andere die sich beschweren etwas bestellt was nicht auf Lager war, meine Bestellung nicht nachträglich geändert und bin in der Lage die Vorteile bei Vodafone an der Hotline richtig zu aktivieren.


    Vielen Dank nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!