• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Auftragsnummer 202026


    hallo,


    warte auch seid dem 22.12. auf meine bestellung.
    am 28.12. status auf "Zur Freischaltung" gesetzt.
    seid dem keine reaktion mehr, obwohl freischaltung bei vodafone schon
    letzte woche geklappt hat.
    Auf die Mail von gestern habe ich auch keine antwort bekommen.
    Am Telefon ist seit gestern auch niemand erreichbar.


    #202026


    bin ja echt mal gespannt wann und ob da noch was kommt.
    Hoffe hier ne Antwort zu erhalten...

  • Erfreuliche statusanderung :)
    Ware wurde versendet


    Entweder eine Reaktion auf die Mail oder auf den foreneintrag...
    Jetzt muss nur noch die Ware passen und in der ersten Rechnung
    der vereinbarte Betrag stehen und dann gibt's von mir 5 Sterne


    einziger Tipp an handyflash: geht an euer Telefon
    Das macht einfach einen viel seriöseren Eindruck und
    hinterlässt keine Zweifel ob der Kauf ne richtige Entscheidung war..

  • Hi Leute,
    ich hab mir gestern das iPhone 5 mit dem VF RED M junge Leute Tarif bestellt.. Ich sollte nun die Vertragsdaten ausdrucken und zu handyflash schicken, aber ich bin ehrlich gesagt skeptisch was den Vertrag angeht. Ich hab wie angegeben unter den Downloads den Vertrag zu Vodafone RED M ausgedruckt, aber wie zu erwarten, sind da nahezu keine Tarifdetails vermerkt, wie man sich das doch eigentlich bei einem solchen Vertrag vorstellt. Ich vermisse vor allem die Garantie nur 39,99€ im Monat zu zahlen und nicht ggf. 54,99€. Unter den Angebotdetails auf der Seite sind ja schließlich auch die richtigen und tollen Tarifinformationen enthalten. Diese würde ich auch gerne im Vertrag sehen, damit ich sicher sein kann, den richtigen Tarif erwischt und unterzeichnet zu haben. Das gleiche gilt auch für die angemerkten 1GB Traffic im Monat, die natürlich nirgends in dem Vordruck erscheinen. Muss ich dazu noch eine Tarifoption angeben, die dann später einfach abgezogen wird ?!.. Fragen über Fragen und heute leider 2 Stunden kein Glück mit der Telefonseelsorge von handyflash ^^.. lG

  • ..da brauchst du nicht skeptisch sein.


    Handyflash ist seriös und ich bin mir sicher dass Du deinen gewünschten Vertrag erhälst, da der Preis und das Datenvolumen über einen Promocode realisiert wird. Daher steht es auch nicht in dem PDF.
    Handyflash bucht es für Dich ein.


    Also füll es einfach aus und ab in die Post damit... Die Jungs schalten es Dir schon wie gewünscht..

  • Warte ebenfalls seit 29.12 auf den Versand der Ware, keine Infos, kein Hinweis, nichts.
    Vodafone hat bereits geschalten und wird vermutlich auch schon berechnen.
    Warten auf Zahlung obwohl bereits am 13.12 direkt nach Bestellung per PayPal bezahlt wurde.
    Erst nach erneutem Versand der PayPal-Mail wurde die Bezahlung vermerkt.
    Bestellnummer: 200801

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • @all: Wir werden wahrscheinlich heute mit den meisten "Altlasten" fertig sein. Sorry das es so lange dauert, aber wir hatten zum Monatsende soviele Freischaltungen, das der Versand leider so lange gedauert hat.

  • Leider erreiche ich immernoch niemanden per Telefon. Hat denn jemand von euch bereits den Vodafone RED M Junge Leute Tarif (39,99/mtl.) erfolgreich bei handyflash erhalten ? Vielleicht kann diese Person mir dann mit dem Vertrag helfen, das wäre sehr nett.
    lG

  • Zitat

    Original geschrieben von tim90
    Leider erreiche ich immernoch niemanden per Telefon. Hat denn jemand von euch bereits den Vodafone RED M Junge Leute Tarif (39,99/mtl.) erfolgreich bei handyflash erhalten ? Vielleicht kann diese Person mir dann mit dem Vertrag helfen, das wäre sehr nett.
    lG


    Was ist denn das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!