• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Re: handyflash



    Wie bereits erwähnt, haben wir zum Monatsende sehr sehr viele Verträge freigeschaltet. Diese werden seit Dienstag so schnell es geht versendet. Glaub mir, wir investieren dafür sehr viel Einsatz und machen ALLE Überstunden ohne Ende. Ich hoffe du kannst das einigermaßen nachvollziehen.

  • Re: Re: handyflash


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wie bereits erwähnt, haben wir zum Monatsende sehr sehr viele Verträge freigeschaltet. Diese werden seit Dienstag so schnell es geht versendet. Glaub mir, wir investieren dafür sehr viel Einsatz und machen ALLE Überstunden ohne Ende. Ich hoffe du kannst das einigermaßen nachvollziehen.


    Eine Runde Mitleid!


    Analog dazu hat z.B. Mobilcom bestimmt nicht weniger Aufträge abzuwickeln. Da klappt der Informationsfluß und wenn man anruft, bekommt man auch jemanden an die Strippe.


    Bei Handyflash habe ich nach zwei schriftlichen Kontakten und zahllosen Anrufversuchen noch immer nichts erreicht. Wäre diese Plattform nicht so öffentlich, hätte ich warscheinlich noch nicht einmal diese bescheidene Stellungnahme bekommen. Wenn man hier liest, scheint der Zustand auch nicht erst seit Monatsende zu bestehen und das deutet wohl eher auf langfristig bestehende Schwachstellen in der vorhandenen Struktur hin.


    Was die Arbeitsbelastung und insbesondere Überstunden angeht, sollten Sie dieses mit Ihrer Geschäftsführung oder Betriebsrat diskutieren. Ich erzähle Ihnen auch nicht, wie ich mein Geld für Ihre Warenlieferung verdiene.

  • Bestellnummer 202368


    Moin, Herr Handyflash,


    wie sieht's nun mit o.g. Bestellung aus?


    Die Rufnummern wurden bereits von MD am 31.12.2012 vergeben.


    MfG

  • Ich habe gemischte Erfahrungen mit Handyflash.


    Habe jetzt den dritten Vertrag abgeschlossen und warte - wie viele andere auch - schon 12 Tage nach der Weiterleitung an VF und 8 Tage nach Freischaltung noch auf Handy und SIM - Tarif ist somit nicht nutzbar. Dass das iPhone jetzt billiger geworden ist und Handyflash noch im Dezember Druck gemacht hatte, dass man unbedingt jetzt abschließen solle und es nächstes Jahr keine solche Aktion mehr geben werde ist nur eine Randnotiz.


    Bei meinen alten Verträgen lief soweit alles halbwegs glatt, einmal wurde die Auszahlung erst nach Aufforderung und verspätet geleistet, das andere Mal hat man sich zunächst geweigert ein defektes Nokia zu reparieren. Die Kommunikation ist im Allgemeinen sehr sehr zäh, dafür waren die Angebote immer sehr gut.


    Fazit: Kein unbedingt schlechter Anbieter aber wenn was schiefläuft wirds schwierig, da die Kommunikation miserabel ist. Und bei den VF Red M für Junge Leute scheint momentan leider sehr sehr viel schiefzulaufen...

  • Re: Bestellnummer 202368




    Naja, offensichtlich wird hier gelesen. Eine gute Stunde später lag die Versendungsinformation vor!



    Unverständlich, dass sich derartige Firmen allein wegen mangelnder Kommunikation mit dem Kunden unnötig ein kundendesorientiertes Image einhandeln.

  • Hallo ZUSAMMEN,



    mein Vertag mit dem Galaxy S3 ist heute angekommen,
    hat zwar etwas gedauert aber man darf nicht vergessen, dass es die Weihnachtsfeiertage und Silvester in den letzten Wochen gab und somit 4 Werktage nicht gearbeitet wurde also ist ja klar das es dann länger dauert aber in laufe der 24 Monate sparen wir alle ein paar hundert Euro.


    Würde auch in Zukunft bei Handyflash bestellen, da die einfach die besten Preise hier anbieten.

  • Hallo,


    warte auch auf mein Vertrag mit Handy ( Bestl-nr 201944). Ich habe am 21.12 bestellt. Vertragsbestätifung kam anfang letzte Woche (Brief von 31.12). Ich verstehe, dass wegen Feiertage und...... aber trotzdem finde ich dauert die Abwicklung ein wenig lang.

  • Warte seit dem 7.12 auf mein iPad 4 wifi und keine Geräte in Sicht,
    ist es machbar mir meine SIM wenigstens zu schicken das ich telefonieren kann?
    Wäre euch dankbar! #200017
    Grüße

  • Was ist los handyflash?? Wann erfolgt endlich der Versand von bestellung 201743? Unterlagen liegen euch seit knapp 2 wochen vor.... ausreden von wegen feiertagen zieht jetzt wirklich nicht mehr....

  • Hallo,


    ich warte ebenfalls seit dem 11.12. auf meinen Vertrag.
    Habe mehrmals versucht per Telefon jemanden zu erreichen. Da ist absolut nix zu machen, egal zu welcher Uhrzeit. Auf Rückrufwünsche per Email wird auch nicht eingegangen. Auf Email-Antworten muss man mittlerweile auch sehr lange warten.
    Man wird nur mit den selben schon genannten Gründen abgefertigt.
    Dachte, dass das in diesem Thred genannte Verhalten Ausnahmen sind, aber scheinbar hat sich seit meiner letzten Bestellung vor zwei Jahren doch einiges zum Negativen gewandelt.
    Vielleicht kann man ja hier zu dem Stand der Bestellnummer 199969 etwas sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!