• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bei mir hat auch alles bestens funktioniert (RED M Vertrag), dem Wunsch nach spätmöglichster Aktivierung wurde perfekt entsprochen. Danke! Dass es jetzt noch bessere Konditionen gibt, ist zwar schade, aber das hat man ja irgendwie immer :D


    Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung (4-8 Wochen), aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. :)

  • Auftrag 197844


    Hallo,


    habe eben meine Sim-Karte erhalten, Base teilt mir soeben mit, dass mein Vertrag bereits seit dem 15.11.12 aktiv ist, ist das korrekt?
    das würde ja heissen, dass ich seit fast einem Monat 31 € für Nichts zahle.


    Ich hoffe, dass die sich irren.



    Falls es doch so sein sollte, erwarte ich eine Entschädigung, zumal das iPad ja immer noch nicht da ist (sollte ja "wahrscheinlich" letzte Woche eintreffen, habe immer noch nichts gehört.



    MfG


    Dias83

  • Hab es zwar an anderer Stelle schonmal geschrieben, aber evtl. will handyflash sich selbst noch kurz dazu melden...


    Achtung an alle die das Angebot " o2 Blue Select 100 - 19,99€ statt 24,98€ Grundgebühr + z.B. Galaxy S2 für 0€" vom November diesen Jahres, so wie ich, abgeschlossen haben:
    Schaut mal auf eure Vertragsbestätigung, bei mir hatte sich ein Buchungsfehler eingeschlichen, der ab dem 3. Monat "teuer" werden kann (knapp 5€ zusätzlich):
    Bei den Zusatzpacks wurde mir das 100-Minuten-Paket 2x gebucht.
    Wortlaut in der o2-Buchungsbestätigung:
    24x 100 Minutenpaket (Kampagne), 2x100% Rabatt auf Minutenpaket


    Ein Anruf bei o2 hat gezeigt, dass man das Paket 2x gebucht hatte, einmaldie Promo-Aktion (Kampagne), einmal das normale für knapp 5€, welches dann für 2 Monate kostenlos gewesen wäre.
    Habe inzwischen 3x mit o2 telefoniert und jedesmal versichert bekommen, dass ich trotz Stornierung des kostenpflichtigen Paketes weiter meine 100 Minuten aus der Novemberaktion habe. Diese tauchen NICHT in der Online-Vertragsübersicht auf, da es sich um ein Aktionspaket handelt!
    Also bitte nachschauen, gegebenenfalls bei o2 anrufen und wenn nötig ändern lassen (waren bei mir da sehr hilfreich)


    Grüße,


    L

  • 1. Bestellung
    14.10.2012 VF Vertrag mit Tablet bestellt (auf Lager)
    25.10.2012 Vertrag mit Tablet angekommen
    12.12.2012 Auszahlung
    Alles top!


    2. Bestellung
    14.11.2012 VF Red M Vertrag Sim Only mit Auszahlung
    20.11.2012 Zur Freischaltung
    .... lange nichts, war 3x in der Hotline Warteschleife (bis zu 20min)
    da habe ich rausgefunden, dass mein Vertrag abgelehnt wurde, warum auch immer
    30.11.2012 Vertrag abgelehnt
    Da hätte ich mir eine bessere Kommunikation gewünscht, da mir die Zeit auch weglief (alter Vertrag war ja schon gekündigt) und ich selbst aktiv werden musste


    Trotzdem absolut zu empfehlen der Laden.

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Hier mal meine Erfahrung mit Handyflash:


    3.12. Bestellt (Zwei Verträge und ein Telefon)
    4.12. Unterlagen eingesandt
    6.12. Freischaltung beauftragt
    (Wochenende)
    10.12. Ware Versandt
    12.12. Ware erhalten, alles wie gewünscht


    Ich finde das ist (gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit) eine prima Durchlaufzeit.
    Alles zu meiner besten Zufriedenheit!


    Danke Handyflash!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Dann schau mal bitte hier: http://www.idealo.de/preisverg…-one-x-plus-64gb-htc.html


    Es gibt noch keine HTC One X Plus 64 GB auf dem Markt


    Ja, mit Märchen meine ich wieso auf eurer Webseite "Lieferbar" und 1-5 Werktage stand? Euer Hotlinemensch meinte das kann auf keinen Fall sein, Bestand war bei Bestellung "0"... hätte ich kein Screenshot gemacht hätte ich ihm fast geglaubt... Ich kann gerne weitere Infos per PN geben.


    Wie dem auch sei: Ist es möglich die Sim-Karte vor dem Handy zu erhalten?


    Danke

  • Ich kann nur Positives berichten.


    Am 6.12 Vertragsunterlagen per Post verschickt und zum 14.12 Gerät mit Karten eingetroffen.


    Auf anfragen wurde (man bedenke bitte den Run auf die S2 und Nikolaus Aktionen) in angemessenem Zeitraum und zu meiner Zufriedenheit reagiert.


    Gegenüber meinen Erfahrungen mit anderen Anbietern in den letzten Jahren, bin ich mehr als zufrieden und kann / werde Ihn weiterempfehlen.


    MfG


    Stigerle

  • (Vorläufige) Bewertung zu folgendem Angebot Klick


    04.12.12 Bestellt
    06.12.12 Unterlagen bei handyflash
    Wochenende
    10.12.12 Antrag zur Freischaltung an vodafone
    13.12.12 Vertrag genehmigt / Paket versendet
    14.12.12 Paket erhalten (Smartphone/SIM...alles bestens!)


    und wurde stets per E-Mail/auf der Homepage auf dem Laufenden gehalten :top:


    Ich bin bis dato sehr zufrieden mit handyflash.de, sei es hier im Forum oder dem Support per Telefon


    Eine endgültige Bewertung gibt es nach der 1. Rechnung (korrekte Grundgebühr, korrektes Startguthaben etc) und der ausstehenden Auszahlung.


    HiTech1

  • Zitat

    Original geschrieben von eumelchen
    Gibt es einen Liefertermin für das Ipad 4 wifi?
    Grüße



    Hi,


    Habe eben ne Email von handyflash erhalten, darin steht, dass die mir aktuell noch keinen genauen liefertermin nennen können,
    Hoffe, dass es bald da ist, kann es kaum abwarten.


    Hoffe handyflash.de gibt uns eine Kleinigkeit für unser iPad dazu, denn wir warten schon ziemlich lange ;-)



    LG Dias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!