• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • eddie: Laut Hotline ist das besagte HTC noch garnicht in Deutschland erschienen... es ist zum kaputt lachen.
    Es ist das letzte Mal, dass ich bei handyflash etwas bestellt habe und viele andere müssen es sich wohl in Zukunft ebenso nochmals überlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pasi2
      eddie: Laut Hotline ist das besagte HTC noch garnicht in Deutschland erschienen... es ist zum kaputt lachen.
    Es ist das letzte Mal, dass ich bei handyflash etwas bestellt habe und viele andere müssen es sich wohl in Zukunft ebenso nochmals überlegen.


    Dann schau mal bitte hier: http://www.idealo.de/preisverg…-one-x-plus-64gb-htc.html


    Es gibt noch keine HTC One X Plus 64 GB auf dem Markt

  • handyflash.de:


    Hier war ja schon mehrmals die Rede von iPhones, aber wie sieht es denn mit der Lieferbarkeit des iPad mini aus? Irgendwas in Sicht?
    Ich brauche einen neuen Vertrag und wäre an der 64GB Cellular-Variante interessiert.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Guten Tag,


    auch die Lieferung eines Galaxy Nexus scheint im Moment etwas zu dauern. Da der alte Vertrag ausgelaufen ist, wäre es möglich schon einmal die Sim-Karte zu erhalten?


    Bestellnummer 199484

  • Zitat

    Original geschrieben von klaborus
    Guten Tag,


    auch die Lieferung eines Galaxy Nexus scheint im Moment etwas zu dauern. Da der alte Vertrag ausgelaufen ist, wäre es möglich schon einmal die Sim-Karte zu erhalten?


    Bestellnummer 199484


    Hmm, mir wurde am Freitag telefonisch mitgeteit, dass am heutigen Montag das GN eintrifft und auch heute dann verschickt wird. Ich bin ja mal gespannt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von klaborus
    Scheint sich erledigt zu haben – eben kam eine Versandbestätigung per E-Mail. :top:


    ... bei mir ebenso :D

  • Wieder einmal sehr zufrieden!


    Innerhalb einer Woche nach Versand der Vertragsunterlagen erhielt ich die Handys und neue Sim-Karte (mir portierter Nummer).


    Vielen Dank und weniger Vorweihnachtsstress!

  • Hallo Handyflash...


    Ich habe meine Vertragsunterlagen ( Aktion S2 mit O2 ) am Mittwoch 05.12.12 abgeschickt.
    Müßten dann am Freitag bei Euch gewesen sein.


    Bis heute steht aber bei meiner Bestellung : warten auf Vertragsunterlagen


    Auf Emails wird leider nicht geantwortet... Hotline ist dauerbesetzt :mad:


    Bitte um dringende Überprüfung... und bitte um Antwort
    Bestellnummer 200033


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!