• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Hi Ello ;)

dann könnte man ja sagen "Ende gut, fast alles gut" :)
    Vielleicht solltest du deine Freunde oder Verwandtschaft mit günstigen
    Handyverträgen versorgen, dann bekommt man schnell Übung :p

Habe heute auch mein Galaxy S3 mini bekommen. :D

Wie immer problemlose Abwicklung und vom Preis her einfach top :top:

LG aus Lüdo an das Handyflash Team

• bin auch sehr zufrieden mit dem ablauf bei handyflash.
    habe beim ersten eluga angebot zugeschlagen, lief reibungslos
    und dann beim zweiten angebot nochmal und heute kam die versandbestätigung. zwar hat es im vergleich zum ersten angebot ein paar tage länger gedauert, aber ich kann damit gut leben :)

ach und nochwas zu den links in den e-mails. wenn ich die links aufrufe und mich dann einlogge, bekomme ich "The requested URL /199543 was not found on this server." (bei chrome und firefox)
    vielleicht könnt ihr dies mal überprüfen ;)

• Zitat

Original geschrieben von kacheng
    Mögt ihr mir bitte auch ein Update geben? (198606)
    Vertrag wurde lt. Vodafone am 30.11 (Freitag) aktiviert, Status ist noch: zur Freischaltung.

Habt ihr tatsächlich 1 Woche backlog? Schön für Euch, nicht ganz so schön für den Kunden.
    Läuft der Vertrag auch bereits seit 1 Woche? Dann wären bereits 12,5 € (25%) für nichts angefallen. Ärgerlich.

• Was ist das denn bei euch für ein Kundenservice???

Das Gerät HTC One X Plus war bei meiner Bestellung "lieferbar". Letzte Woche dann KW 49 gesetzt und nun auf KW 51.

Auf Nachfrage bei eurer tollen Hotline und dem sehr sympathischem Mitarbeiter (Achtung, ein Witz) werden Märchen erzählt und man wird als Kunde angelogen. Darf bei euch jeder im Support ran?

Ich würde erwarten, dass der Lieferstatus bei Bestellung (!) eingehalten werden kann.

• Bei mir steht die Verfügbarkeit des Handys auch auf grün (1-5 Tage) und das seit dem ersten Tag der Bestellung, das war am 22.11. Der Vertrag ist laut o2 seit dem 30.11. aktiv, habe ihn aber nun schon 1 Woche nicht nutzen können, da ich weder eine SIM-Karte noch das Handy erhalten habe. Am Telefon wurde mir am Montag gesagt, dass mein Handy im Zulauf ist, dauer 1-2 Tage, und das ich es diese Woche noch erhalten werde. Bin da recht skeptisch. Auf eine schriftliche Anfrage gestern über das Kontaktformular wurde leider bis jetzt auch nicht reagiert :flop:

• Es scheint so, als wären die Leute da überfordert! Wenn die Hotline wenigstens freundlich wäre und um Entschuldigung bittet wäre das alles akzeptabel, aber die Kommunikation ist eine FRECHHEIT!

• Also ich habe am 19.11 das HTC One X+ bestellt. Ich habe dann am 22.11 bei Handyflash anrufen müssen, da keine Bestätigungsmail an mich rausging, so dass ich die Vertragsunterlagen nicht ausfüllen konnte. Es hat recht lange gedauert bis ich bei der Hotline durchgekommen bin, dort hat man mir erstmal sehr schnell und freundlich helfen können. Die Unterlagen sind dann am 23.11 bei Handyflash eingegangen.
    Am 04.12 kam dann die Meldung, dass das Handy aktuell nicht lieferbar ist und man wurde auf KW 49/50 vertröstet. Ich hoffe, dass sich das nicht jetzt noch weiter nach hinten verschiebt. Warum steht eigentlich beim Bestellvorgang, dass das Handy lieferbar ist, obwohl das im Endeffekt gar nicht der Fall ist?
    Alles in allem bin ich unzufrieden. Mir dauert das einfach zu lang und die Kommunikation ist auch verbesserungswürdig. Da erwarte ich einfach mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!