• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
danke für die Info,
möchte mich nochmal für meine entgleisung entschuldigen.
war wirklich überzogen.
LG
Dias
-
Re: handyflash.de
ZitatOriginal geschrieben von Dias83
danke für die Info,möchte mich nochmal für meine entgleisung entschuldigen.
war wirklich überzogen.
LG
Dias
Kein Problem ist vergessen!
-
Wie ist denn aktuell der Status meienr Bestellung 199495
Steht jetzt doch schon den 5. Tag auf "zur Freischaltung" :confused: bin das eigentlich bei euch schneller gewohnt
Kann ich noch diese Woche mit Handy+Sim rechnen? Bräuchte eigentlich wieder eins seit heute
-
Bei mir das selbe aber seit Freitag...
Kann mal bitte jemand antworten der weiss von wo Handy/SIM kommen.
Beides Handyflash??? Oder SIM von Vodafone??
Von Vodafone habe ich nämlich schon Bescheid und bin dort registriert (Kundennummer/Handynummer etc).
Warte nur noch auf Hardware. Mein BASE läuft die Tage aus -
Bei mir ebenso, Vertrag ist laut o2 seit 29.11. aktiviert. Bei handyflash steht immer noch "zur Freitschaltung".
Karten und Handy habe ich beide noch nicht. Karte ist bei mir wichtiger als Handy. -
Mögt ihr mir bitte auch ein Update geben? (198606)
Vertrag wurde lt. Vodafone am 30.11 (Freitag) aktiviert, Status ist noch: zur Freischaltung. -
Wir haben letzte Woche Donnerstag und Freitag noch sehr viele Verträge aktivieren dürfen. Wir sind noch immer mit dem Versand beschäftigt und bitte noch um ein wenig Geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wir haben letzte Woche Donnerstag und Freitag noch sehr viele Verträge aktivieren dürfen. Wir sind noch immer mit dem Versand beschäftigt und bitte noch um ein wenig Geduld.Ist ok - meiner geht ja laut Status heute in den Versand, somit sollte ich spätestens Freitag wieder per Handy erreichbar sein (hoffe ich...)
-
Also ich habe jetzt alles bekommen (bestellt am 27.11. Vertrag abgesendet 28.11.)
Heute kam die Post per UPS.
Danke an Handyflash an dieser Stelle!!!!ABER möchte auch gern 1...2... Verbesserungen vorschlagen..
Ich für meine Person fülle nicht alle "2 Wochen" Handyverträge aus.
Deswegen wäre es schön....1.Info auf der Homepage oder Emailverlauf,dass man wie bei mir beim RED S die Wunschflat nach Erhalt der Daten via Vodafone,dort (also per Hotline oder so) seine Wunschflat erst noch festlegen muss bzw sein Wuschnetz mitteilen.
Diese Angabe hatte ich in dem Formular vermisst.
Und zum Glück bei Vodafone nachgefragt.... SONST ENTSTEHEN FÜR DEN KUNDEN MAL SCHNELL UNGEWOLLTE KOSTEN!!!
Das sollte im Interesse von Handyflash sein und hoffe ihr nehmt euch dieser Geschichte an....2.Evt eine kleine Erläuterung zu dem Ausfüllen der Verträge. Habe ich schon bei anderen Anbietern gesehen!
Das sollte auch die Hotline entlasten und damit hat man auch gleich zufriedenere KundenAnsonsten wünsche ich Euch viel Glück und bedanke mich für die Zusammenarbeit!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!