• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • ipad 4 lte


    Hallo,


    ich bekomme auf meine mails keine Antworten, hoffe, dass man mir hier helfen kann,


    wann kann ich mit meinem Ipad 4 + Lte black rechnen?


    Auftragsnummer: #197844



    Falls das noch länger dauert, gibts von mir gleich die erste negative Bewertung, denn ich hatte das Ipad bei handyflash.de bestellt, weil es hieß, dass es Ende November geliefert wird, wir haben jetzt Dezember und ich warte immer noch, das dauert mir zu lange!


    Bitte um Klärung.


    Ich hoffe, ihr zwingt mich zu einer guten Bewertung.

  • Re: ipad 4 lte



    Wir haben für die iPad 4 nie mit einem Liefertermin geworben. Das Gerät steht es seit es in unserem Shop auf sichtbar geschaltet wurde, auf dem Lieferstatus "unbekannt". Deinen Post hier finde ich einfach nur unverschämt.


    Sollen wir Deine Bestellung einfach stornieren? Das wäre mir ehrlich gesagt am liebsten!

  • Hi, ich denke mal, ich spreche für die meisten User hier.


    Auf "Kunden" die sich hier nur anmelden, um die Händler niederzumachen,
    kann dieses Forum gut verzichten !


    Zumal du ja, wie du selbst schreibst, auch schon telefonischen Kontakt zu
    handyflash hattest.
    Dann löse deine Probleme doch einfach auf diesem Wege :rolleyes:


  • Naja, immerhin heißt das Thema hier Erfahrung mit handyflash und das ist nun einmal seine Erfahrung! Was hat das mit niedermachen zu tuen??

  • Zitat

    Original geschrieben von ac75
    Naja, immerhin heißt das Thema hier Erfahrung mit handyflash und das ist nun einmal seine Erfahrung! Was hat das mit niedermachen zu tuen??



    Wie heißt es so schön ?


    DER TON MACHT DIE MUSIK :mad:

  • Ich gebe zu es war jetzt etwas übertrieben von mir, dafür schon mal Sorry



    Hoffe ihr hilft mir trotzdem, denn man hört ja sonst nur Gutes von euch,
    also ab wann kann ich ungefähr mit dem IPad rechnen?



  • was willst du jetzt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!