• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Wow...Ein ausgefülltes Max Mustermann Beispiel wäre gut...


    Woher weiss ich,ob ich nix vergessen habe?? :/
    Da sind ja so einige Kästchen auszufüllen...

  • Kann man irgendwo Hilfe bekommen beim Ausfüllen?


    Da sind Sachen dabei,da weiss ich nicht weiter..


    Vodafone Kundenr....etc...
    Ich will doch erst Kunde werden!!!


    Zu Hause Bereich...Mhhh ja schön und gut..kostet aber extra oder...


    Kann man die Seite wegen Portierung komplett auslassen oder muss trotzdem überall ne Unterschrift drunter...


    Eine Seite mit Bestellung für Handy etc..
    Habe ic doch schon alles..und sogar schon bezahlt??
    Wo ist da der Sinn...


    etc etc :/


    Hotline...gerade zum 2. mal bei über 20min Warteschleife...
    Sorry aber das alles ist nicht schön ):


  • Zur Hotline: Es ist viel los. Ich kann es nicht ändern. Wir geben unser Bestes, haben aber auch alle nur 2 Hände und 2 Ohren.


    Bitte fülle den Vertrag so gut du kannst aus. Für uns sind lediglich deine persönlichen Angaben und die Unterschrift wichtig. Falls uns was fehlt, werden wir Dich kontaktieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wir hören in den letzten Tagen öfters von dieser Information, dass der Vertrag 11€ kosten soll. Kannst du mir freundlicherweise einmal mitteilen, wer diese Information verbreitet? Hast du bei MobDeb angerufen?


    Ich hab die Info von denen per mail bekommen.
    Kannst Du mir per PN eine mail adresse geben oder an die normale shop adresse? Dann leite ich die Antwort von MD gerne an dich weiter. :)

  • Handyflash: Auch mir(Bestell-Nr.: 197009) wurden heute 24 Euro (o2 meinHandy) von meinem Konto abgebucht. Könnt ihr mir bitte erklären warum?
    Und bitte kein Verweis auf Hotline (da geht keiner hin) und Emails werden seit 4 Wochen nicht beantwortet !!!


    Sehr schade dieser Ablauf


    Vielen Dank, Philipp Mayer


    P.S. Die Rückbuchung von €30.- auf PayPal Konto hat bis jetzt auch nicht geklappt !!!

  • Hotline klappt doch.
    6 Minuten warten, 2x die Ansage, dass alle Leitungen belegt sind. Aber dann kommt man auch durch und es wird einem geholfen.

  • Also ich habe diesen Monat insgesamt 3 o2 blue professional xs über handyflash abgeschlossen und bin mit dem Service mehr als zufrieden! Von 2 Verträgen wurden die Handys innerhalb von 1 Woche geliefert und beim dritten Vertrag warte ich auf die Freischaltung. Es stimmt das man an der Hotline etwas warten muss, aber bei dem Ansturm ist das denke ich mehr als verständlich.


    Sehr vorbildlich in Zukunft werde ich öfter bei euch bestellen!
    Danke nochmal für die tollen Angebote
    Gruß

  • Hotline hat leider etwas gedauert, aber Mitarbeiter war sehr nett.


    Handyflash
    Bestellung 199004


    Bitte stornieren (Portierung auch stornieren), ich habe bereits per Email widerrufen.
    Vodafone hat ja leider den Vertrag abgelehnt....

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Also ich hab nur schlechte Erfahrung mit Handyflash gemacht, mein defektes Galaxy S3 habe ich nie fallen lassen oder dergleichen, trotzdem weigert sich Handyflash zu reparieren, obwohl sie laut Gesetz dazu verpflichtet sind, da innerhalb der ersten 6 Monate. Aber wie sollen sie etwas nachweisen (Defekt durch mich verursacht, funktionierte ja schließlich 5 Monate), was nicht durch mich verursacht wurde?!
    Ich werde Die Reparatur jetzt erstmal bezahlen, damit ich mein Gerät zurück bekomme, danach geht´s zum Anwalt, kann nicht sein, dass man sein Recht immer nur auf juristischer Schiene durchgesetzt bekommt, aber so macht die Firma das wahrscheinlich immer, auf Kleinbeigeben des Verbraucher hoffen, da haben sie sich aber mit dem Falschen angelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!