• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ich habe die später anrufen bitte einfach ignoriert und kam dann irgendwann durch.


    Problem geklärt die simkarte wird vorab verschickt! :top: :top:

  • Auftrag: 198053
    Könnt Ihr bitte die korrekte Grundgebühr bestätigen?
    Tel. ist es echt schwer durchzukommen. Auf meine Mails wurde auch noch nicht geantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Auftrag: 198053
    Könnt Ihr bitte die korrekte Grundgebühr bestätigen?
    Tel. ist es echt schwer durchzukommen. Auf meine Mails wurde auch noch nicht geantwortet.


    Was genau möchtest Du von mir?


    Die Grundgebühr beträgt 4€ pro Monat (10€ - 10% -5€)

  • Hallo. Warte auch noch auf meine Daten!!!!


    #199526


    Schön wäre eine extra Nummer für Leute die Hilfe zum Vertrag brauchen (also schon bestellt haben und Hilfe zur Abwicklung benötigen)


    PS. Hab den Vertrag ja auch auf der Seite gefunden (RED S Special)
    aber finde da zBsp nich,wo ich angeben muss welche Wuschflat ich haben möchte. Also in welches Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Was genau möchtest Du von mir?


    Die Grundgebühr beträgt 4€ pro Monat (10€ - 10% -5€)


    Genau das wollte ich wissen. :D Danke.
    Denn laut MD Hotline beträgt meine GG 11€ monatlich.
    Dann hat MD mir wohl Blödsinn erzählt. :mad:, das man dann etwas verunsichert wirst Du sicher verstehen.
    Das wäre aber auch das erste mal das es bei euch Probleme gibt, die sonstigen Verträge für mcih und die Verwandschaft haben immer super geklappt. :top:


  • Ich habe dir nochmal die Bestellbestätigung inkl. Vertragsunterlagen zugeschickt. Die Wunschflat buchst du hinterher selbst über eine Kurzwahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Genau das wollte ich wissen. :D Danke.
    Denn laut MD Hotline beträgt meine GG 11€ monatlich.
    Dann hat MD mir wohl Blödsinn erzählt. :mad:, das man dann etwas verunsichert wirst Du sicher verstehen.
    Das wäre aber auch das erste mal das es bei euch Probleme gibt, die sonstigen Verträge für mcih und die Verwandschaft haben immer super geklappt. :top:


    Wir hören in den letzten Tagen öfters von dieser Information, dass der Vertrag 11€ kosten soll. Kannst du mir freundlicherweise einmal mitteilen, wer diese Information verbreitet? Hast du bei MobDeb angerufen?

  • Ok ist angekommen.
    Scheint öfters vorzukommen das die Mail nicht raus geht.
    Solltet ihr evt mal schauen woran es liegt ;)


    PS: Wann geht das Handy raus???
    Dann kann ich es ja schon mit meinem Altvertrag nutzen :D
    Überwiesen ist schon via Paypal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!