• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Versuche per email einen Status zu erfragen blieben bisher unbeantwortet. Nun auf diesem weg.


    Ich habe direkt über die Homepage einen Neuvertrag bestellt. Bestellnummer: 198805
    Bisher schien auch alles Reibungslos zu laufen nur das bestellte Handy HTC ONE X+ ist nicht lieferbar.
    Zum 29.11.2012 wurde mir per SMS der Wechseltermin meiner Rufnummer von o2 bestätigt.


    Wird das Handy rechtzeitig geliefert oder kriege ich wenigstens die Simkarte vorab geschickt?

  • Zitat

    Original geschrieben von alfisti
    Versuche per email einen Status zu erfragen blieben bisher unbeantwortet. Nun auf diesem weg.


    Ich habe direkt über die Homepage einen Neuvertrag bestellt. Bestellnummer: 198805
    Bisher schien auch alles Reibungslos zu laufen nur das bestellte Handy HTC ONE X+ ist nicht lieferbar.
    Zum 29.11.2012 wurde mir per SMS der Wechseltermin meiner Rufnummer von o2 bestätigt.


    Wird das Handy rechtzeitig geliefert oder kriege ich wenigstens die Simkarte vorab geschickt?


    Ich kann von hier aus keine Statusnachrichten beantworten (siehe auch unser TT Impressum). Bitte anrufen (0231/99778877) oder Email an den Support.

  • Eine email von letzter Woche und eine von Gestern blieben bisher unbeantwortet. Und per Telefon hänge ich nur in der Warteschleife....

  • An das Telefon geht niemand ran und auf Mail wird nicht geantwortet. Ich habe immer noch keine Vertragsunterlagen zum Ausfüllen...

    Grüße
    cmb2008

  • Zitat

    Original geschrieben von alfisti
    Eine email von letzter Woche und eine von Gestern blieben bisher unbeantwortet. Und per Telefon hänge ich nur in der Warteschleife....


    Telefon hat derzeit durchschnittlich 2 Min. Wartezeit



    Zitat

    Original geschrieben von cmb2008
    An das Telefon geht niemand ran und auf Mail wird nicht geantwortet. Ich habe immer noch keine Vertragsunterlagen zum Ausfüllen...


    Die Vertragsunterlagen sind im Anhang deiner Bestellbestätigung oder hier: http://handyflash.de/files.php

  • Habe leider keine Bestellbestätigung erhalten. Das "Telefonat" wird nach 2 Minuten warten automatisch beendet.

    Grüße
    cmb2008

  • Zitat

    Original geschrieben von cmb2008
    Habe leider keine Bestellbestätigung erhalten. Das "Telefonat" wird nach 2 Minuten warten automatisch beendet.


    Bestellnummer?


    Edit: Wenn du keine hast, dann bitte den Namen per Pn

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Telefon hat derzeit durchschnittlich 2 Min. Wartezeit


    Heute habe ich 5 mal angerufen und jeweils nach 3 minuten kommt die bitte es später noch mal zu probieren.

  • Ich komme leider auch nicht über Hotline durch.
    Bestellnummer: 199546


    Habe den Panasonic Eluga mit o2 inklusive Paket für 4€ monatlich bestellt. Leider wird das Handy in der Bestellübersicht nicht angezeigt. Ist das nur ein Datenbankfehler oder ist die Bestellung schief gelaufen?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!