Hallo,
gibt es denn Neuigkeiten zu Bestellung 197005 ? Bestelldatum 22.10.2012. Im Angebotsbeitrag wurde die Anfrage ja leider ignoriert. :mad:
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es denn Neuigkeiten zu Bestellung 197005 ? Bestelldatum 22.10.2012. Im Angebotsbeitrag wurde die Anfrage ja leider ignoriert. :mad:
mfg
Iphone 5
Hi,
wann meldet sich den wieder mal einer von Handyflash. Hotline wartet immer mit einer Warteschleife auf.
Vertragsnummer: 196414
1. Wie viele weitere Wochen muss ich noch auf das Iphone warten? Drei Wochen hab ich ja schon.
2. Meine Frage zur Sofortportierung aus einem lauftendem original o2 Vertrag wurde immer noch nicht beantwortet! Bitte anrufen oder mailen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von trbs
Hallo,
mfg
Ware wurde heute versendet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lolita1000
Hi,
wann meldet sich den wieder mal einer von Handyflash. Hotline wartet immer mit einer Warteschleife auf.
Vertragsnummer: 196414
1. Wie viele weitere Wochen muss ich noch auf das Iphone warten? Drei Wochen hab ich ja schon.
2. Meine Frage zur Sofortportierung aus einem lauftendem original o2 Vertrag wurde immer noch nicht beantwortet! Bitte anrufen oder mailen.
MfG
1) Ich kann dir die Frage nicht beantworten. Wir haben keine Iphones und es sind auch derzeit keine in Sichtweite. Ich kann das leider nicht ändern.
2) Das ist generell möglich, wenn Du das mit o2 geklärt hast.
Hallo, ein paar Fragen die mir bisher per Mail nicht beantortet wurden. Es geht um den Vodafone Red M SOHO Vertrag. Kann man den Vertrag während der Laufzeit problemlos für 4-6 Monate ruhen lassen und wann und bei wem müsste man das anmelden? Handyflash oder Vodafone direkt? Ist eine Twin-Sim möglich? Wo melde ich mich bei Problemen allgemein - Handyflash oder Vodafone? Ach ja und was kostet diese Festnetznummmer/Hotline eigentlich?
Danke,
mogl
hallo,
bitte email beantworten! war ja immerhin die antwort auf eure Frage
Bestell-Nr.: 196772
danke
Hallo,
ich hab handy+vertrag schon vor über einer Woche bestellt. Handy wird auf der Website als "lieferbar" angezeigt.
Wie sieht es aus mit der der lieferung? Bestellnr.: 197318
Und wäre sehr nett wenn man etwas schneller auf die e-mails antworten könnte.
Ist wirklich ganz dringend.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragana
Hallo,
ich hab handy+vertrag schon vor über einer Woche bestellt. Handy wird auf der Website als "lieferbar" angezeigt.
Wie sieht es aus mit der der lieferung? Bestellnr.: 197318
Und wäre sehr nett wenn man etwas schneller auf die e-mails antworten könnte.
Ist wirklich ganz dringend.
Gruß
Die S3 sind im Lieferverzug. Die Ware sollte aber kurzfristig eintreffen und wird dann umgehend verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Die S3 sind im Lieferverzug. Die Ware sollte aber kurzfristig eintreffen und wird dann umgehend verschickt.
Das Gerät wird ja erst verschickt, wenn die einmalige Zuzahlung bei Ihnen eingegangen ist, weil ist ja per Vorkasse.
Ist es normalerweise nicht üblich, dass man eine Rechnung zumindest per e-mail erhält bevor man das dann bezahlt? Ich habe keine bekommen.
Hallo,
ich habe die Vertragsunterlagen per Mail und per Post geschickt und der Status steht immer noch
auf "warten auf Vertragsunterlagen". Kann es sein das die Unterlagen euch nicht vorliegen?
Best.-Nr. 197751
Hallo,
das Geld wurde schon am Mittwoch überwiesen und von meinem Konto abgezogen.
Wieso dauert es so lange bis es auch intern bei Ihnen verbucht ist?
Kann ich noch diese Woche mit der Lieferung rechnen? Bestellnr.: 197318
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!