ZitatOriginal geschrieben von oliver.sch
"Achtung: Kunde droht mit Auftrag"
So komme ich mir derzeit vor. Gewillt ein Angebot anzunehmen und einen Vertrag abzuschließen, erhalte ich jedoch keine Antwort. Weder auf meine Frage hier im Forum zum o2 Blue XS Angebot, noch per mehrach versuchten Kontakt per Telefon. Genau wegen der längeren Zeit war meine Intention über den Shophandel schneller als Kunde akzeptiert zu werden. Das interesse an neuen Kunden scheint jedoch nur gering zu sein, bzw. eher lästig zu wirken wenn es in der heutigen Onlinewelt mit der simpelsten Kommunikation nicht klappen will und Bestellungen kommentarlos liegen gelassen werden.
Wenn dem so ist muß ich sagen: andere Händler wünschen sich Kunden, kümmern sich um diese und kommunizieren sogar noch dazu.
Hi,
auf Deine Frage vom 19.07 hast du am 20.07 eine Antwort erhalten. Können wir noch was für Dich tun?
ZitatOriginal geschrieben von GrandSurf
Kann ich so bestätigen, Kommunikation ist hier fast 0. Nun kommen bei mir auch keine Antworten mehr auf Anfragen per E-Mail.
Ich habe seit gestern Morgen bereits die Bestätigung zur Freischaltung meines Vertrages direkt von Vodafone, aber meine Bestellung steht weiterhin im Status "Zur Freischaltung"?!
Bringt bei Bestellungen unbedingt sehr viel Geduld mit.
Statusumstellungen sind bei uns (noch) ein manueller Arbeitsschritt. Daher kann es da zu Verzögerungen kommen. Wenn Dein Auftrag bereits den Status "Zur Freischaltung" hat, dann geht es in Kürze bei Dir weiter.
ZitatOriginal geschrieben von lehugo
geht mir genauso.
hab auch mehrfach und über wochen versucht per mail/pn mit handyflash kontakt aufzunehmen.
leider erfolglos.
echt nicht soo gut, wie ich finde!
Schick mir mal Die Email Adresse mit der du uns (angeblich) kontaktiert hast. Ich prüfe das dann gerne einmal.