• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von oliver.sch
    "Achtung: Kunde droht mit Auftrag"


    So komme ich mir derzeit vor. Gewillt ein Angebot anzunehmen und einen Vertrag abzuschließen, erhalte ich jedoch keine Antwort. Weder auf meine Frage hier im Forum zum o2 Blue XS Angebot, noch per mehrach versuchten Kontakt per Telefon. Genau wegen der längeren Zeit war meine Intention über den Shophandel schneller als Kunde akzeptiert zu werden. Das interesse an neuen Kunden scheint jedoch nur gering zu sein, bzw. eher lästig zu wirken wenn es in der heutigen Onlinewelt mit der simpelsten Kommunikation nicht klappen will und Bestellungen kommentarlos liegen gelassen werden.


    Wenn dem so ist muß ich sagen: andere Händler wünschen sich Kunden, kümmern sich um diese und kommunizieren sogar noch dazu. :-)


    Hi,


    auf Deine Frage vom 19.07 hast du am 20.07 eine Antwort erhalten. Können wir noch was für Dich tun?


    Zitat

    Original geschrieben von GrandSurf
    Kann ich so bestätigen, Kommunikation ist hier fast 0. Nun kommen bei mir auch keine Antworten mehr auf Anfragen per E-Mail.


    Ich habe seit gestern Morgen bereits die Bestätigung zur Freischaltung meines Vertrages direkt von Vodafone, aber meine Bestellung steht weiterhin im Status "Zur Freischaltung"?!


    Bringt bei Bestellungen unbedingt sehr viel Geduld mit.


    Statusumstellungen sind bei uns (noch) ein manueller Arbeitsschritt. Daher kann es da zu Verzögerungen kommen. Wenn Dein Auftrag bereits den Status "Zur Freischaltung" hat, dann geht es in Kürze bei Dir weiter.


    Zitat

    Original geschrieben von lehugo
    geht mir genauso.


    hab auch mehrfach und über wochen versucht per mail/pn mit handyflash kontakt aufzunehmen.
    leider erfolglos.


    echt nicht soo gut, wie ich finde!


    Schick mir mal Die Email Adresse mit der du uns (angeblich) kontaktiert hast. Ich prüfe das dann gerne einmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Schick mir mal Die Email Adresse mit der du uns (angeblich) kontaktiert hast. Ich prüfe das dann gerne einmal.


    Ging hier über PN und Telefonisch wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt das der Vertrag zur Bearbeitung vorliegt, aktiviert wird und die Ware Anfang dieser Woche rausgeht.


    Per PN wurde mir dasselbe mitgeteilt.

  • Seit 17.07. ist mein Vertrag bereits freigeschalten und nichts weiter passiert in Sachen Hardwareversendung.
    Auf gezielte Nachfragen per EMail wird nicht entsprechend geantwortet und telefonischer Kontakt ist unmöglich.


    Wie geht das nun weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandSurf
    Seit 17.07. ist mein Vertrag bereits freigeschalten und nichts weiter passiert in Sachen Hardwareversendung.
    Auf gezielte Nachfragen per EMail wird nicht entsprechend geantwortet und telefonischer Kontakt ist unmöglich.


    Wie geht das nun weiter?


    Welche Bestellnr?

  • Re: Bestellnr.: 192978


    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Ist die Bestellung wie versprochen schon raus?


    Freitag war es leider schon zu spät. Alles fertig und wird heute von UPS abgeholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandSurf
    #193017


    Folgendes hinterlegt


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die bei uns bestellte Ware in Kürze an Sie verschickt wird. Das Paket wird zum nächstmöglichen Abholtermin an unseren Logistikpartner UPS übergeben. Die Abholtermine sind jeweils Mo. - Fr. um ca. 17 Uhr.


    Sie erhalten dann eine Email mit der Tracking-ID (gegen ca. 19 Uhr). Mit dieser können Sie jederzeit prüfen wo Ihr Paket gerade ist.


    Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bestellung und hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

  • Hallo handyflash,


    Habe gerade bei o2 gesehen, das meine beiden neuen Nummern bereits freigeschaltet sind. Auf eurer Website steht allerdings immernoch zur Freischaltung. Hoffe die Geräte werden bald verschickt und wir bekommen nicht die selben Probleme wie beim ersten Mal...


    Bestellnummern: 193330 und 193329

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!