Am 14.06. storniert.
15.06. noch keine Bestätigung.
Warte.
Bestellnr. 191753
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am 14.06. storniert.
15.06. noch keine Bestätigung.
Warte.
Bestellnr. 191753
servus,
BN #190734
ich habe mich dann nachdem das blaue SIII nicht lieferbar war, für ein weißes entschieden.
Dieses halte ich nun in meinen Händen und ich muss sagen, ich bin zufrieden damit.
Danke für die Bemühungen.
Ohne Laufzeit: Samsung NC110-HZ1 Netbook für 59€ + o2 go Surflat Vertrag
Alles Einwandfrei gelaufen. Ware wie beschrieben. Gerne wieder!!!!
Kommunikation etwas schlecht aber der Rest stimmt! :top: :top:
Alles Bestens, gute Ware, top Preis und Lieferung mit einem sehr guten Lieferservice (UPS)
Ich habe bei euch einen Base IFI 11 Vertrag abgeschlossen, weiß aber nicht wo ich das mit dem IFI im Vertrag eintragen muss, bei anderen Anbietern ist der Vertrag schon kundenfreundlich fertig ausgefüllt, bei euch muss man leider alles manuell per Hand selbst eintragen.
Hotline geht wie gewohnt nie einer dran.
E-Mail bekomme ich auch keine Antwort.
Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekomme.
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SprayActi
Ich habe bei euch einen Base IFI 11 Vertrag abgeschlossen, weiß aber nicht wo ich das mit dem IFI im Vertrag eintragen muss, bei anderen Anbietern ist der Vertrag schon kundenfreundlich fertig ausgefüllt, bei euch muss man leider alles manuell per Hand selbst eintragen.
Hotline geht wie gewohnt nie einer dran.
E-Mail bekomme ich auch keine Antwort.
Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekomme.
Vielen Dank!
Welchen Tarif hast du denn genau bestellt?
Mein Base Plus IFI 11 mit ADAC Option mit S3 16gb weiß Vodafone, weiß aber jetzt leider nicht wo im Vertrag ich das mit den IFI 11 reinschreiben muss
PS: Könnt ihr mir ein gutes Angebot für MTVMobile + S3 16GB machen?
365€ erscheint mir relativ viel im Vergleich zu 245€ beim Base Vertrag bei fast identischem Preis wenn man FLAT 50 dazubucht...
ZitatOriginal geschrieben von SprayActi
Mein Base Plus IFI 11 mit ADAC Option mit S3 16gb weiß Vodafone, weiß aber jetzt leider nicht wo im Vertrag ich das mit den IFI 11 reinschreiben muss
PS: Könnt ihr mir ein gutes Angebot für MTVMobile + S3 16GB machen?
365€ erscheint mir relativ viel im Vergleich zu 245€ beim Base Vertrag bei fast identischem Preis wenn man FLAT 50 dazubucht...
Hi,
dann einfach den Mein BASE Plus ankreuzen. Das IFI Paket entnehmen wir Deiner Bestellung.
Die Preise für MTV sind fix, da geht nichts mehr.
Wie ist momentan die Lieferzeit beim weißen Vodafone S3?
ZitatOriginal geschrieben von SprayActi
Wie ist momentan die Lieferzeit beim weißen Vodafone S3?
Ist lagernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!