• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Nach einer Woche zur Freischaltung, jetzt die Nachricht dass Hardware nicht verfügbar ist. Bestellung war vom 16.05. Nachvollziehen kann ich das nicht wirklich da Hardware laut Website verfügbar ist zwischen 1-5 Tagen.
    Bestell-Nr.: 191055

  • Hallo Handyflasch,
    Ich habe mir am Sonntag den 27.5.2012 den Blue XS Vertrag von O2 mit dem Handy Xperia Arc s bestellt. Die Vertragsunterlagen habe ich am Montag gleich in den Briefkasten geworfen. Bis heute wird in der Status Meldung geschrieben dass die Vertragsunterlagen nicht angekommen sind. Stimmt das oder wird der Status nicht aktualisiert. Das das Geld angekommen ist wurde jedoch aktualisiert. Ich habe es schon mit Anrufen und per E-Mail versucht jedoch hab ich niemanden erreicht und keine Antwort erhalten. In meinem Kundenkonto wird geschrieben dass die Unterlagen bis spätestens 31.5.2012 bei ihnen eingehen müssen. Aber offensichtlich sind sie dass ja nicht. Soll ich die Unterlagen erneut zu euch schicken?


    Bestellnummer: 191611

  • Ich warte immernoch auf irgendwelche Informationen.
    Als treudoofer Kunde, der prompt bezahlt, stirbt man halt eben dumm.


    Kunde ist König war gestern.
    BN #190734


    Erckdaten:
    08.Mai 2012 Vertrag + S3 bestellt.
    09.Mai Geldeingang
    10.Mai Vertragsunterlagen eingetroffen
    bis heute NICHTS passiert.


    Keine Vertragsunterlagen, Simkarte, kein Handy :(
    Keine Antworten.


  • Hallo,


    die selbe Anfrage hast du über Facebook gestellt und bereits eine Antwort erhalten.

  • Ich brauche das Handy spätenstens in 1 Woche.
    Es wäre Nett wenn das Handyflash team mir eine schnelle Antwort schicken würde.
    Bestell-Nr: 191642

  • Zitat

    Original geschrieben von knurrp
    Ich brauche das Handy spätenstens in 1 Woche.
    Es wäre Nett wenn das Handyflash team mir eine schnelle Antwort schicken würde.
    Bestell-Nr: 191642


    Das kann ich dir beim blauen Gerät leider nicht versprechen.

  • Hallo handyflash,


    gibts eine Möglichkeit meine beiden Bestellungen (191740 und 191737) zu beschleunigen?
    Vertragsunterlagen sind seit einer Woche bei euch.


    Leider stehe ich nämlich aktuell ganz ohne Handyvertrag da...


    Vielen Dank und Grüße
    Boldy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!