• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bestellung


    Hi,


    Bestellnummer: 180543


    Vertragsunterlagen sind am 10.April bei Euch eingegangen, würde mich über eine sehr schnelle Bearbeitung freuen, da ich im Moment ohne Vertrag bin.


    Vielen Dank und viele Grüße. :top:

  • Hallo Handyflash-Team,


    Bestellnummer 177729:


    Mir fehlt immer noch die Gutschrift für den Simkartenvertrag. Die 6 Wochen sind abgelaufen. Bitte kurzfristig um Überweisung, bevor die "Trusted-Shop" Garantie abläuft.


    Vielen Dank.

  • Re: Bestellung



    Hi,


    SIM ging heute morgen zur Post, sollte morgen oder Donnerstag da sein



    Gutschrift geht wie per Mail bestätigt diese Woche raus.

  • Hallo Handyflash,


    ich wollte heute auch mal meinen Status bei Handyflash abfragen, aber so wie es aussieht ist die Seite schon den ganzen Tag nicht erreichbar!?


    Wäre schön wenn mir jemand was zu meiner Bestellung 180676 sagen könnte!?
    Wann kann ich denn endlich mit der Karte und dem Gerät rechnen. Bräuchte es nämlich so langsam mal. Die PIN und PUK hab ich schon, aber der ganze Rest fehlt.


    MfG nici


  • Unser Server ist leider down. Eine Hardwarekomponente hat sich verabschiedet. Wir arbeiten mit Hochdruck dran. Derzeit kann ich leider selber nicht nachschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Unser Server ist leider down. Eine Hardwarekomponente hat sich verabschiedet. Wir arbeiten mit Hochdruck dran. Derzeit kann ich leider selber nicht nachschauen.


    Es scheint wieder alles zu gehen?! Jetzt ist mein Problem das meine Bestellung weg ist?! Zumindest seh ich nur die alten Bestellungen, nicht aber meine aktuelle!
    Hoffe da gibt's keine Probleme, ist ja alles schon bezahlt?!
    Kann ich jetzt erfahren wie lange es noch ca. dauern könnte??

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Es funktioniert nur bedingt. Die Datenbank ist derzeit nicht aktuell. Bitte gedulde dich noch ein wenig. Wir legen heute ne Nachtschicht ein.


    Noch immer Wartungsarbeiten.... scheint sich wohl euer Server ziemlich verabschiedet zu haben, mist....


    Ich nehme an, ihr könnt dann auch noch nichts zu Bestell-Nr. 180947 sagen, ob das diese Woche noch rausgeht, oder??
    Wäre klasse, da Freundin ohne Handy dasteht ab Montag ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Locutus88
    Noch immer Wartungsarbeiten.... scheint sich wohl euer Server ziemlich verabschiedet zu haben, mist....


    Ich nehme an, ihr könnt dann auch noch nichts zu Bestell-Nr. 180947 sagen, ob das diese Woche noch rausgeht, oder??
    Wäre klasse, da Freundin ohne Handy dasteht ab Montag ;)


    Ja, die Problembehebung dauert leider länger als erwartet. Bitte ruf mal kurz an, dann können wir das anhand des Namens prüfen.

  • Der Server scheint ja wieder zu laufen.
    Allerdings komme ich nicht mehr in mein Kundenkonto. Er sagt immer PW falsch.
    Klemmt es da noch irgendwo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!