ZitatOriginal geschrieben von Maynard58
Bestell-Nr.: 179936
Bitte um Bestätigung der Kündigung...
Grund und Problem siehe eine Seite zuvor.
LG
erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maynard58
Bestell-Nr.: 179936
Bitte um Bestätigung der Kündigung...
Grund und Problem siehe eine Seite zuvor.
LG
erledigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handynobody
Bestellnummer 180490
Hallo,
ich würde gerne die Zahlung auf Nachname ändern und hätte noch 2 weitere Fragen.
1. Bitte beachten Sie, dass Ihre Vertragsunterlagen bis zum 30.03.2012 bei uns vorliegen müssen, weil unser Angebot bis Monatsende befristet ist.
Dies steht bei meiner Bestellung. Ich habe diese aber erst am 5.4.2012 getätigt. Ist das Angebot nun gültig oder nicht?
2. Bei meinem gewählten Tarif steht folgendes "Grundgebühr/Paketpreis 1.-12. Monat 6,95 EUR/mtl.*" dazu kommen noch die 10€ Hardwareaufschlag. Dies ist ja ein 24 Monatsvertrag. Ich habe aber nicht gefunden was ich nach dem 12. Monat zahlen würde. Kann ich hierzu noch Auskunft haben?
Viele Grüße
Geht das mit der Änderung der Zahlung in Ordnung?
Viele Grüße
Ich hatte vor einem Monat eine Vodafone Datenflat via Ebay bei Handyflash bestellt und warte seitdem auf Lieferung. Am 29.03.2012 wurde der Vertrag aktiviert. Seitdem gab es keine Reaktionen mehr auf meine Mails.
Ich stehe kurz davor, zu widerrufen.
ZitatOriginal geschrieben von handynobody
Geht das mit der Änderung der Zahlung in Ordnung?
Viele Grüße
Änderung der Zahlung geht in Ordnung.
Vertrag hat ne Laufzeit von 24 Monaten. Der HW-Zuschlag gilt auch für 24 Monate.Wo steht das denn mit 1.-.12. Monat?
Unterlagen natürlich Eingang bis Ende April.
ZitatOriginal geschrieben von pk70
Ich hatte vor einem Monat eine Vodafone Datenflat via Ebay bei Handyflash bestellt und warte seitdem auf Lieferung. Am 29.03.2012 wurde der Vertrag aktiviert. Seitdem gab es keine Reaktionen mehr auf meine Mails.
Ich stehe kurz davor, zu widerrufen.
Die Sticks sind leider im Verzug. Alle Ebay Kunden wurden normalerweise per Email darüber in Kenntnis gesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Die Sticks sind leider im Verzug. Alle Ebay Kunden wurden normalerweise per Email darüber in Kenntnis gesetzt.
Man könnte nach erfolgter Aktivierung auch die SIM-Karten zusenden, damit die Kunden wenigstens den Tarif schon nutzen können.
Stand bis gestern noch in der Tarifbeschreibung drin. Wurde wohl verbessert.
Unterlagen sind raus, danke für die die Antwort.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
ich wurde darüber auch nicht informiert, aber ich wurde auch noch nicht informiert das die sim schon aktiviert wurde! was heißt im Verzug wann ist denn damit zu rechnen?
edit: man man was ein Zufall da frage ich heute nach und schon kommt die ups email
Hallo @ handyflash.de,
schau mal bitte nach: Bestellnummer 177715
Sind die 3 Verträge gekündigt.
Wenn ja, DANKE.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oli72
Hallo @ handyflash.de,
schau mal bitte nach: Bestellnummer 177715
Sind die 3 Verträge gekündigt.
Wenn ja, DANKE.
Gruß
Hi,
ja ist gecancelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!