• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy


  • Geht das mit der Änderung der Zahlung in Ordnung?


    Viele Grüße

  • Ich hatte vor einem Monat eine Vodafone Datenflat via Ebay bei Handyflash bestellt und warte seitdem auf Lieferung. Am 29.03.2012 wurde der Vertrag aktiviert. Seitdem gab es keine Reaktionen mehr auf meine Mails.


    Ich stehe kurz davor, zu widerrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handynobody
    Geht das mit der Änderung der Zahlung in Ordnung?


    Viele Grüße


    Änderung der Zahlung geht in Ordnung.


    Vertrag hat ne Laufzeit von 24 Monaten. Der HW-Zuschlag gilt auch für 24 Monate.Wo steht das denn mit 1.-.12. Monat?


    Unterlagen natürlich Eingang bis Ende April.

  • Zitat

    Original geschrieben von pk70
    Ich hatte vor einem Monat eine Vodafone Datenflat via Ebay bei Handyflash bestellt und warte seitdem auf Lieferung. Am 29.03.2012 wurde der Vertrag aktiviert. Seitdem gab es keine Reaktionen mehr auf meine Mails.


    Ich stehe kurz davor, zu widerrufen.


    Die Sticks sind leider im Verzug. Alle Ebay Kunden wurden normalerweise per Email darüber in Kenntnis gesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Die Sticks sind leider im Verzug. Alle Ebay Kunden wurden normalerweise per Email darüber in Kenntnis gesetzt.


    Man könnte nach erfolgter Aktivierung auch die SIM-Karten zusenden, damit die Kunden wenigstens den Tarif schon nutzen können.

  • Stand bis gestern noch in der Tarifbeschreibung drin. Wurde wohl verbessert.


    Unterlagen sind raus, danke für die die Antwort.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Die Sticks sind leider im Verzug. Alle Ebay Kunden wurden normalerweise per Email darüber in Kenntnis gesetzt.


    ich wurde darüber auch nicht informiert, aber ich wurde auch noch nicht informiert das die sim schon aktiviert wurde! was heißt im Verzug wann ist denn damit zu rechnen?


    edit: man man was ein Zufall da frage ich heute nach und schon kommt die ups email :)

  • Hallo @ handyflash.de,


    schau mal bitte nach: Bestellnummer 177715


    Sind die 3 Verträge gekündigt.


    Wenn ja, DANKE.



    Gruß


  • Hi,


    ja ist gecancelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!