• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy


  • Per Email beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wenn offene Fragen von TT-Userns zu Bestellungen sind. Dann postet mal kurz Eure Bestellnummer, dann suche ich die entsprechenden Emails raus und werde diese bevorzugt beantworten.


    MFG


    180048 Danke im Voraus! :)

  • Widerruf


    Sehr geehrte Damen und Herren von Handyflash,


    ich widerrufe folgende Bestellungen:


    Bestellnummer 180476
    Bestellnummer 180412
    Bestellnummer 180343


    Bitte zahlen Sie die bereits gezahlten Zuzahlungen über Paypal zurück.


    Bitte um Bestätigung!


    MFG Neumann

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wenn offene Fragen von TT-Userns zu Bestellungen sind. Dann postet mal kurz Eure Bestellnummer, dann suche ich die entsprechenden Emails raus und werde diese bevorzugt beantworten.


    MFG



    Hallo liebes handyflash-Team,


    zu den Bestellnummern 179471, 179473, 179474 und 179475 ist gestern (05. April 2012, 16.18 Uhr) eine Email bei Euch eingegangen nachdem ich Euch vom 02. bis 05. April telefonisch leider nicht erreicht habe.


    Vielen Dank für das Angebot TT-User zu bevorzugen.


    Frohe Ostern Euch und allen TTlern.

    Gruß, Cartagnos

  • Bestellnummer 180490


    Hallo,


    ich würde gerne die Zahlung auf Nachname ändern und hätte noch 2 weitere Fragen.


    1. Bitte beachten Sie, dass Ihre Vertragsunterlagen bis zum 30.03.2012 bei uns vorliegen müssen, weil unser Angebot bis Monatsende befristet ist.


    Dies steht bei meiner Bestellung. Ich habe diese aber erst am 5.4.2012 getätigt. Ist das Angebot nun gültig oder nicht?


    2. Bei meinem gewählten Tarif steht folgendes "Grundgebühr/Paketpreis 1.-12. Monat 6,95 EUR/mtl.*" dazu kommen noch die 10€ Hardwareaufschlag. Dies ist ja ein 24 Monatsvertrag. Ich habe aber nicht gefunden was ich nach dem 12. Monat zahlen würde. Kann ich hierzu noch Auskunft haben?



    Viele Grüße

  • Hallo Handyflash-Team,


    da Ihr wohl aufgrund der Ostertage meine Vertragsunterlagen erst heute erhalten habt, bitte ich euch um eine bevorzugte Bearbeitung meiner Bestellung. Hintergrund ist das anstehende Auslaufen meines zu portierenden Vertrags und ich will nicht allzu lange ohne Anschluss dastehen :(


    Bestellnummer: 180396


    Danke und Grüße
    BB

  • Leider habe ich immer noch keine Reaktion von Handyflash (Bestellnummer 180048). Die Portierung wurde am Samstag erfolgreich durchgeführt, kann mich bei Mobilcom-Debitel auch schon einloggen und meine Vertragsdaten einsehen, nur telefonieren kann ich leider nicht, denn von Handyflash höre ich seit über einer Woche gar nix! Deshalb bitte ich noch einmal um eine Antwort und um die sofortige Zusendung von SIM-Karte und bezahltem Handy!

  • Hallo! Das Handy ist heute angekommen. Preis/Leistung von Handy/Vetrag ist spitze. Die Kommunikation ist sicherlich ausbaufähig. Freischaltung seitens O2 am 29.03.; bis zum 5.4. stand bei Handyflash "zur Freischaltung".

  • Zitat

    Original geschrieben von flitschi
    Leider habe ich immer noch keine Reaktion von Handyflash (Bestellnummer 180048). Die Portierung wurde am Samstag erfolgreich durchgeführt, kann mich bei Mobilcom-Debitel auch schon einloggen und meine Vertragsdaten einsehen, nur telefonieren kann ich leider nicht, denn von Handyflash höre ich seit über einer Woche gar nix! Deshalb bitte ich noch einmal um eine Antwort und um die sofortige Zusendung von SIM-Karte und bezahltem Handy!


    Hi,


    Bestätigung haben wir über die Feiertage erhalten. Dein Handy geht heute mit der SIM Karte raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!