• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy


  • Bekommst jetzt ne Email von uns dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    Zu den Emails: Aktueller Status: 02.04.2012 12:57


    Danke!


    Danke für die Rückmeldung, aber das kann schlichtweg nicht sein. Habe bis heute auf meine Mails vom 26.3. und 28.3. keine Antwort erhalten. Dann hoffe ich, dass morgen die Mails vom 3.4. beantwortet werden, da habe ich nämlich zum dritten Mal angefragt.


    Ich muss sagen, dass ich es mittlerweile schon bereue, dass ich handyflash gewählt habe. Nächstes Mal zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe wenigstens einen Ansprechpartner, wenn ich Fragen habe oder es Unklarheiten gibt. :(

  • diese fälle sind natürlich nicht so toll, aber die lezten 3 bestellungen die ich bei handyflash hatte sind alle recht reibungslos abgelaufen


    Auszahlungen kamen pünktlich, Tarife waren wie versprochen und die SIMs und Handys waren auch in einer nachvolziehbaren zeit bei mir



    bei solch guten angeboten würd ich dagen darf auch mal was schief laufen (wer in der arbeit noch keinen fehler gemacht hat werfe den ersten stein...)


    da wird das geld halt nicht in einen toll ausgestatteten shop in der fussgängerzone gesteckt, sondern zum gute angebote machen verwendet

  • Lange wartezeiten


    Hallo alle miteinander,


    Es ist sehr schade, denn ich versuche seit 4 Tagen Handyflash telefonisch oder per mail zu erreichen.
    Ich dachte mir, vlt rufe ich zu einer falschen oder sehr beschäftigten Zeit an und habe es nun mehrer Stunden morgens mittags und abends versucht.
    Leider ohne Erfolg, sodass ich jetzt meinen Vetrag kündigen musste, weil morgen die 14 Tage Widerrufsrecht verfallen. Schade eigentlich...


    Also ich würde mit gewisser Achtung dort nur noch einen Vertrag abschließen, wenn man keinerlei Fragen hat, läuft die Abwicklung sicher gut. Aber wenn etwas unklar ist, würde ich eher die Finger weglassen.


    Lg Mira

  • Alles prima!


    Ende Februar bestellt mit der Ansage, dass nach ca. sechs Wochen die Auszahlung erfolge.
    Nach vier Tagen SIM und Hardware erhalten.
    Nach ziemlich genau sechs Wochen war das Geld auf meinem Konto. :)
    (Und das alles, ohne dass ich auch nur einmal bei handyflash nachgefragt habe ;) )


    :top:

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Wenn offene Fragen von TT-Userns zu Bestellungen sind. Dann postet mal kurz Eure Bestellnummer, dann suche ich die entsprechenden Emails raus und werde diese bevorzugt beantworten.


    MFG

  • Bestellnr. 177936


    Ich hätte gerne gewusst ob Ihr das LG P990 Optimus Speed in Schwarz liefern könnt.
    Auf eurer Seite ist es lieferbar. Ansonsten würde ich gern mein Geld zurück haben.


    Eine kurze Mail wäre toll, damit ich das Handy evtl. wo anders bestellen kann(vor Ostern), um endlich telefonieren zu können.


    Schöne Ostern...


  • Deine Unterlagen liegen vot (seit dem 30.03) und die Bearbeitung erfolgt im laufe der kommenden Woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!