ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jan85
Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, bin ich nicht der einzige der verzweifelt versucht bei handyflash.de jemand zu erreichen. Ich habe schon mehrfach länger als eine halbe stunde in der Warteschlange verbracht, natürlich ohne Erfolg. Ich habe am 02.03.12 meine Bestellung aufgegeben und alle nötigen Daten zu handyflash.de geschickt. Zwei Tage später hab ich das Geld für das Mitbestellte Handy (LG Optimus Speed) überwiesen. Die Rufnummerportierung hat nach dem zweiten Anlauf dann auch geklappt. Jedoch hat sich dies auch unnötig verzögert, da die Bearbeitung sowas von schleppend ging und man ja keine Chance hat jemanden zu erreichen.
Von Telco habe ich letzte Woche per mail mein PIN und PUK bekommen. Das ließ mich hoffen das nun alles gut wird. Fehlanzeige! Wir haben nun den 04.04.2012. Meine Karte ist seit Montag freigeschalten, nur ist sie leider nicht bei mir. Genausowenig wie das bereits seit einem Monat bezahlte Handy. Bei Handyflash.de ist mein Status: "In Bearbeitung". Da ist noch nicht einmal aktualisiert worden das ich mein PIN habe, obwohl ich Ihn dies per mail gesagt habe. Und auf meine mails reagiert auch keiner. Noch nichteinmal eine Lesebestätigung habe ich bekommen.
Ich hab bei Telco angerufen und die Meinten das sie mir eine Ersatzkarte schicken, damit ich wenigstens Telefonieren kann. Ich hoffe das diese nun bald bei mir eintrifft.
Das Forum hier ist nun meine letzte Hoffnung. Ich hoffe das mir nun endlich geholfen wird. Meine Bestellnr. 177936
Wenn sich weiterhin seitens von handyflash.de weiter niemand meldet werde ich dann rechtliche Schritte einleiten müssen. Scheinbar geht es nicht anders.
MfG,...
Bekommst jetzt ne Email von uns dazu.