• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Habe am 25.3. und noch einmal am 28.3. eine Mail an Handyflash geschrieben mit Fragen zu meiner Bestellung (180048). Da ich immer noch keine Antwort erhalten habe, habe ich es gestern telefonisch versucht. Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Darum ist das Forum hier meine letzte Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. Momentaner Status ist vermutlich, dass die Rufnummernübernahme erledigt wird, dazu würde ich gerne wissen, ob ich diesen Prozess in irgendeiner Weise beschleunigen kann.

  • Habe auch extreme Probleme handyflash.de zu erreichen. Bei mir wird seit 10 Tagen weder auf Emails geantwortet, noch ist an der Hotline mal irgendwer zu erreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flitschi
    Habe am 25.3. und noch einmal am 28.3. eine Mail an Handyflash geschrieben mit Fragen zu meiner Bestellung (180048). Da ich immer noch keine Antwort erhalten habe, habe ich es gestern telefonisch versucht. Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Darum ist das Forum hier meine letzte Hoffnung, eine Antwort zu bekommen. Momentaner Status ist vermutlich, dass die Rufnummernübernahme erledigt wird, dazu würde ich gerne wissen, ob ich diesen Prozess in irgendeiner Weise beschleunigen kann.


    Habe heute morgen eine Mail bekommen, dass der Vertrag akzeptiert wurde und die Portierung am 7.4. durchgeführt wird. Kann mir jemand sagen, ob ich Handy und neue SIM-Karte schon vorher zugeschickt bekomme?

  • die schlechte telefonische erreichbarkeit kann ich bestätigen ... wozu geben die überhaupt servicezeiten an wenn eh keiner erreichbar ist ...

  • Wenn ich mich hier im Forum so umschaue, bin ich nicht der einzige der verzweifelt versucht bei handyflash.de jemand zu erreichen. Ich habe schon mehrfach länger als eine halbe stunde in der Warteschlange verbracht, natürlich ohne Erfolg. Ich habe am 02.03.12 meine Bestellung aufgegeben und alle nötigen Daten zu handyflash.de geschickt. Zwei Tage später hab ich das Geld für das Mitbestellte Handy (LG Optimus Speed) überwiesen. Die Rufnummerportierung hat nach dem zweiten Anlauf dann auch geklappt. Jedoch hat sich dies auch unnötig verzögert, da die Bearbeitung sowas von schleppend ging und man ja keine Chance hat jemanden zu erreichen.
    Von Telco habe ich letzte Woche per mail mein PIN und PUK bekommen. Das ließ mich hoffen das nun alles gut wird. Fehlanzeige! Wir haben nun den 04.04.2012. Meine Karte ist seit Montag freigeschalten, nur ist sie leider nicht bei mir. Genausowenig wie das bereits seit einem Monat bezahlte Handy. Bei Handyflash.de ist mein Status: "In Bearbeitung". Da ist noch nicht einmal aktualisiert worden das ich mein PIN habe, obwohl ich Ihn dies per mail gesagt habe. Und auf meine mails reagiert auch keiner. Noch nichteinmal eine Lesebestätigung habe ich bekommen.


    Ich hab bei Telco angerufen und die Meinten das sie mir eine Ersatzkarte schicken, damit ich wenigstens Telefonieren kann. Ich hoffe das diese nun bald bei mir eintrifft.


    Das Forum hier ist nun meine letzte Hoffnung. Ich hoffe das mir nun endlich geholfen wird. Meine Bestellnr. 177936


    Wenn sich weiterhin seitens von handyflash.de weiter niemand meldet werde ich dann rechtliche Schritte einleiten müssen. Scheinbar geht es nicht anders.


    MfG,...

  • Hallo,


    zur Hotline: Ja diese ist überlastet. Wir können es derzeit leider nicht ändern. Nächste Woche sollte es wieder besser sein.


    Wir haben derzeit noch massiv viele Handys zu verschicken. Das tun wir auch. Wenn Ihr auch auf eins wartet, dann besser nicht nach den Status fragen, das hält nur auf.


    Zu den Emails: Aktueller Status: 02.04.2012 12:57


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!