• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Möchte handyflash ein großes Kompliment aussprechen. Haben im Februar einen Neuvertrag abgeschlossen und einen Vertrag verlängert. Bestellung ging fix von der Hand, Unterlagen konnten per Mail gesendet werden, Handys waren innerhalb von vier Werktagen hier und der Preis war konkurenzlos günstig.


    War wohl nicht der letzte Vertrag den wird bei euch abgeschlossen haben!!!


    Viele Grüße
    FloHech

  • Guten Tag!
    Ich suche schon seit längerer Zeit einen passenden Vertrag für mich. Mit enthalten sollte natürlich mein Wunschhandy sein, das Samsung Galaxy S2.
    Da ich momentan noch ALDI-TALK Kunde bin und der Großteil meiner Freunde ebenfalls Kunde bei ALDI-TALK ist, habe ich mich dazu entschlossen, einen BASE Tarif zu wählen. Dabei bin ich auf Ihre Seite, Handyflash.de gestoßen, die mir meinen Wunschtarif inklusive Handy für 21 € / Monat und einer Zuzahlung von 150 € anbietet. Damit sind Sie günstiger als Ihre Konkurrenten, die ich ebenfalls gefunden habe. Nun habe ich jedoch eine Frage zu diesem Thema. Leider habe ich bei BASE.de keine Informationen diesbezüglich gefunden. So wie ich das verstanden habe, wird das Handy für den Zeitraum von 24 Monaten gemietet, danach geht es in mein Eigentum über, ist das soweit richtig? Wenn ja, könnte ich den Vertrag danach verlängern und mir wieder ein neues Handy dazukaufen? Eine weitere Frage ist, ob das Handy ein SIM-Lock und/oder ein Branding besitzt. Ich habe bereits bemerkt, dass man bei Ihnen auf der Seite das Handy in verscheidenen Farben bestellen kann, darunter auch z.B "Black, Vodafone-Ware". Heißt das, dass die normale "Black"-Version ohne Branding ist?


    Ich wäre über eine kurze Antwort sehr erfreut! Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir dieses Forum hier sehr gut gefällt und Sie wahrscheinlich demnächst einen neuen Kuden haben :D


    Mit freundlichen Grüßen


    zuendi123


    EDIT: Ich habe noch eine Frage, die aber nicht nur an Handyflash.de gerichtet ist: Kann man seine Rufnummer von ALDI TALK in den Vertrag übertragen? Wenn ja, ist dies kostenlos oder muss man dafür eine Gebühr bezahlen? Danke schonmal im Voraus!

  • Möchte kurz meine Erfahrungen mit Handyflash schildern.


    Vor ca. 18 Monaten habe ich gemeinsam mit meiner Freundin für sie einen Vodafone Vertrag bei Handyflash abgeschlossen. Am Anfang alles soweit so gut, Unterlagen mit Handy kamen prompt.


    Was aber nicht schnell kam war die Auszahlung von 420€, nicht gerade wenig Geld.


    Wir müssen uns vielleicht den Fehler eingestehen, das Team von Handyflash gleich am Anfang nicht richtig "genervt" zu haben und es sich deswegen solange hinausgezogen hat. Nichtsdestotrotz ist die Transaktion letzte Woche erst über die Bühne gegangen.


    Es kam keine einzige Mitteilung von Handyflash aus an uns, bei Antworten hatte man das Gefühl, Handyflash will sich nur herausreden und irgendwie Zeit gewinnen. Auf die Art "die werden das schon wieder vergessen". Das zog sich über viele Monate so.


    Nach Fristsetzung und Drohung mit Rechtsanwalt war das Geld komischerweise innerhalb einer Woche auf dem Konto. Mit Freundlichkeit kommt man heutzutage leider nicht mehr weit, denn es war kein Entgegenkommen zu spüren, egal wie nett und aufklärend man sich selbst verhalten hat.


    Vielleicht war alles auch nur ein rießen Missverständnis, nur enden solche Missverständnisse immer auf die selbe Art und Weise.


    Ich werde keinen Vertrag mehr mit Handyflash abschließen, das Kapitel ist für mich durch. Wenn ich mich aufregen will, fahr ich lieber zur Tankstelle und tanke mein Auto voll.


    Schöne Grüße
    Mario

  • Keine antwort auf emails und kein empfang von pns mehr, der einzige weg auf den man euch bislang erreichen konnte... vor über 4 wochen habe ich 2 weisse xperia arc s bestellt, vertrag wurde schnell freigeschaltet und musste bezahlt werden, doch von den handys habe ich bis heute nichts gesehen...obwohl sie im shop als lieferbar angezeigt wurden..jeglichen informationen musste man selber hinterherlaufen.. sehr schlechter service... wann sind denn nun die handys wieder lieferbar? Wenn es noch lange dauert, wäre es auch möglich stattdessen die schwarzen zu liefern, die angeblich noch lieferbar sind? Bislang war ich sehr geduldig, doch irgendwann ist auch meine geduld am ende. So eine aktion ist einfach nur unverschämt :mad:
    Ich hoffe es tut sich endlich mal wieder was..
    Grüße, desiree


    Falls sich tatsächlich jemand meinem problem annimmt, die bestellnummer lautet 177775

  • Ich kann mir mittlerweile auch eine Meinung bilden. Eigentlich hatte ich nur eine kurze Frage nun versuche ich allerdings mein Widerrufsrecht mit aller Kraft zu nutzen. Keine PNs mehr, keine Antwort auf Emails und zZ (Auch wenn der Laden wohl schon seit 4min zu hat) sitze ich seit 90min in der Warteschlage. Das kann nicht sein.




    Falls es was bringt und sich mal jemand hier im Forum umschaut: Bestellnummer 179249
    Ich möchte nun einfach nur noch die Bestätigung, dass meine Email mit dem Widerruf angekommen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von desiree3007
    Keine antwort auf emails und kein empfang von pns mehr, der einzige weg auf den man euch bislang erreichen konnte... vor über 4 wochen habe ich 2 weisse xperia arc s bestellt, vertrag wurde schnell freigeschaltet und musste bezahlt werden, doch von den handys habe ich bis heute nichts gesehen...obwohl sie im shop als lieferbar angezeigt wurden..jeglichen informationen musste man selber hinterherlaufen.. sehr schlechter service... wann sind denn nun die handys wieder lieferbar? Wenn es noch lange dauert, wäre es auch möglich stattdessen die schwarzen zu liefern, die angeblich noch lieferbar sind? Bislang war ich sehr geduldig, doch irgendwann ist auch meine geduld am ende. So eine aktion ist einfach nur unverschämt :mad:
    Ich hoffe es tut sich endlich mal wieder was..
    Grüße, desiree


    Falls sich tatsächlich jemand meinem problem annimmt, die bestellnummer lautet 177775


    Hi,


    ich werde mich am Monatg morgen darum kümmern und eine Lösung finden.


    Zitat

    Original geschrieben von Matthew1408
    Ich kann mir mittlerweile auch eine Meinung bilden. Eigentlich hatte ich nur eine kurze Frage nun versuche ich allerdings mein Widerrufsrecht mit aller Kraft zu nutzen. Keine PNs mehr, keine Antwort auf Emails und zZ (Auch wenn der Laden wohl schon seit 4min zu hat) sitze ich seit 90min in der Warteschlage. Das kann nicht sein.




    Falls es was bringt und sich mal jemand hier im Forum umschaut: Bestellnummer 179249
    Ich möchte nun einfach nur noch die Bestätigung, dass meine Email mit dem Widerruf angekommen ist.


    Deine Email ist noch keine 24 Stunden alt. Ein bisschen Zeit für die Bearbeitung musst du uns schon einräumen. Die Email liegt vor und du bekommst nach der Bearbeitung eine Bestätigung des Widerrufs.

  • Zitat

    Original geschrieben von desiree3007
    Wie siehts nun aus mit einer Lösung?


    Wie versprochen, habe ich heute morgen einen Alternative an die in der Bestellung hinterlegte Emailadresse versendet.

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