• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy


  • Wie gesagt, es wird wohl fast alles rausgehen. Aufgrund der hohen Anzahl, haben wir es gestern nicht geschafft, alles zu versenden. Heute geht's aber weiter...

  • Kann handyflash wieder mal nur weiterempfehlen.


    Anfang Dezember bestellt, innerhalb kurzer Zeit geliefert, und die Auszahlung kam vollkommen stressfrei heute an, ziemlich genau nach 6 Wochen.


    also alles perfekt. :)

  • Hey, wollte fragen, wie das mit den Galaxy SII ist, vor ner Woche hab ich mal ne E-mail geschrieben und als antwort bekommen, dass sie erst wieder in nem monat lieferbar sein werden....Nun steht als status unbekannter liefertermin, und hier wurde gestern geschrieben dass sie bereits geliefert werden. Deshalb meine Frage, sind sie immoment lieferbar? Und hab ich überhaupt eine Chance darauf eines zu bekommen wenn ich jetzt erst bestellen würde?!

  • Handyflash


    Hallo,
    ich habe mir Montag morgen ein iPad 2 bestellt .. lief alles soweit gut ausser das ich nicht wusste das UPS nur gegen aufpreis samstags ausliefert -.-'
    ich erwarte die lieferung sau dringend ...
    Habe momentan ist es im Kundencenter in düsseldorf und soll montag nachmittag bei mir ankommen
    montag morgen fahre ich allerdings für 2 wochen in den urlaub!
    möchte es gern im kundencenter abholen aber handyflash muss vorher zustimmen und nun komm und komm und komm ich nicht durch diese warteschleife und auf emails bekomme ich auch keine antwort :O
    UPS muss denen ja auch geschrieben haben wegen meiner bestellung ...
    was mach ich denn jetzt?
    es ist wirklich wichtig das ich es montag morgen direkt abholen kann!!!
    jemand nen tipp?


    MfG
    Jess' :(

  • Re: Handyflash



    Hi Jess,


    ich kann mir nicht vorstellen, dass UPS den Lieferprozess unterbrechen wird und Dein Paket raussucht. Die Pakete landen halt automatisch in den UPS Fahrzeugen und werden dann ausgeliefert.


    Wenn Dein Paket bereits im Kundencenter ist, dann wird es irgendwann früh morgens verladen. Wir werden Dir da wohl nicht helfen können.



    MfG

  • Ja doch, ich habe doch da angerufen und die meinten mit Ihrem Okay kann ich es Montag morgen dort abholen weil ich es einfach extrem dringend brauche ...
    doch leider habe ich noch kein Feedback ...
    von UPS wurde Samstag morgen alles in die Wege geleitet ...
    Morgen früh werd ich direkt wieder dort anrufen ....
    kann ja nicht sein das ich nicht an mein paket rankomme ...

  • handyflash.de


    hey,
    ich habe letzte woche montag 2 xperia arc s jeweils mit dem o2 blue xs (professional) bestellt. leider habe ich bei der bestellung zunächst nur den normalen xs vertrag ausgewählt. auf den vertragsunterlagen habe ich dies erläutert und den richtigen vertrag angekreuzt. nun meine fragen dazu:


    1) hat das mit dem richtigen vertrag (professional) geklappt?


    2) bei dem professional kosten beide handys zusammen nur 175 statt 200euro, wird mir die differenz erstattet?


    3) wann kann ich etwa mit dem versand rechnen?


    bestellnummer: 177775


    vielen dank!


    desiree

  • Bekommt man bei euch im Ladengeschäft die gleichen Konditionen wie online, und könnte dann sofort das Gerät mit nehmen?

  • Wieder mal Top Abwicklung mit Handyflash. Ist nun schon der 5. Vertrag den ich dort für mich oder die Familie gemacht habe und immer hat alles bestens geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!