• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von heulendergast2
    würd ich dir nicht raten. Der Support ist einfach lahm. Du wirst zwar deinen Vertrag bekommen und dein Handy, aber das kann sich hinziehen bis zu 4 Wochen.


    /edit: Soeben wurde sich gemeldet. Ich hoffe es bessert sich und der Vorfall klärt sich.

  • So, ich habe heute endlich mein iPhone erhalten :)
    Deshalb möchte ich hier meine Erfahrungen mit handyflash noch einmal zusammenfassen.


    Nachdem ich nach Zahlungseingang ja wirklich lange nichts gehört habe ( um die 3 Wochen), habe ich mich ja hier im Forum dazu geäußert. Bei der Hotline habe ich niemanden erreicht, dies ist eindeutig verbesserungswürdig.
    Bald hieß es hier im Forum, dass das Vodafonehandy momentan nicht auf Lager wäre. Genau dies war aber bei der Bestellng angegeben (lieferbar in 1-5 Tagen). Inzwischen wurde die Angabe geändert, es wäre aber schön,wenn handyflash dies demnächst rechtzeitig macht, wenn sie von Vodafone nur in geringer Stückzahl iPhones bekommt.
    Letztendlich wurde mir dann vor einer Woche ein EU-Handy angeboten für einen Aufpreis, mit dem ich sicherlich leben kann ;)
    Ab da ging es wirklich schnell, am nächsten Tag wurde mein Vertrag bestätigt, am FReitag ging nach Zahlungseingang das Handy raus.
    Kundenfreundlicher wäre die Lieferung mit DHL statt UPS, denn UPS liefert nicht am Samstag und hinterlegt das Paket auch nicht an der POst,wenn niemand anzutreffen ist, sondern kommt am nächsten Tag noch einmal.
    Für Berufstätige sicher nicht ideal, bei mir stellte höchstens die Tatsache, dass am Samstag nicht geliefert wird zu einem "Warteproblem" ;) Hätte es dann halt nicht erst heute gehabt ;)


    Insgesamt kann ich also handyflash empfehlen, das Handy sollte man aber nicht zwingend dringend brauchen, denn auf die Lieferangaben kann man sich nicht verlassen (zumindest bei Vodafone). Eine Mailbenachrichtigung über Lieferprobleme wäre wünschenswert und auch eine bessere Erreichbarkeit wäre schön.


    Allerdings ist der Preis wirklich gut und der zweite Teil meiner handyflashgeschichte lief ja schnell und entgegenkommend ab:top:. Also kann ich handyflash mit Einschrämkungen empfhelne, würde aber wohl wieder dort etwas bestellen :)

  • hallo,


    wollte noch mal nachhaken. bei vergleichbaren handyshops habe ich jetzt das lieferdatum ab 21 / 26.1.2012 für das samsung galaxy s2 gesehen. trifft das bei euch auch zu?


    viele grüße


    yumely


  • Es sieht ganz gut aus, das wir nächste Woche ausreichend Ware für alle bekommen werden.


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von tedirgin91
    Hallo,


    wie siehts eigentlich bei euch mit dem Galaxy Nexus im Mein Base Vertrag aus? Werdet ihr dafür ein gutes Angebot machen?


    Wir machen nur gute Angebot :)


    Schau mal hier: http://handyflash.de/base-mein-base-tarif-521.html


    Einfach gewünschten Tarif und Optionen auswählen und dann das Gerät.

  • Galaxy S Plus sw


    Hallo, wie sieht es momentan beim Samsung Galaxy S Plus schwarz aus? Ist es lieferbar oder besteht Verzug. Wenn Verzug wnn denkt ihr das ihr liefern könnt?


    Danke.


    PS: @ handyflash: ich habe bis heute noch keine Reaktion auf meine E-Mail bzw. PN von euch erhalten. Finde ich persönlich schade. Habe zwar jetzt bestellt aber eine Reaktion hätte ich schon erwartet.

  • Re: Galaxy S Plus sw


    Zitat

    Original geschrieben von xsommer
    Hallo, wie sieht es momentan beim Samsung Galaxy S Plus schwarz aus? Ist es lieferbar oder besteht Verzug. Wenn Verzug wnn denkt ihr das ihr liefern könnt?


    Danke.


    PS: @ handyflash: ich habe bis heute noch keine Reaktion auf meine E-Mail bzw. PN von euch erhalten. Finde ich persönlich schade. Habe zwar jetzt bestellt aber eine Reaktion hätte ich schon erwartet.


    Um was geht es? Habe keine PN von dir.

  • Heute ist eine große Menge Samsung Galaxy S2 eingetroffen, welche gerade chronologisch nach Eingang der Vertragsunterlagen verschickt werden.


    Der großteil der offenen Bestellungen kann damit bedient werden.

  • Hallo,


    das hört sich ja gut an :) Aber welche Leute (also zu welchem Datum des Eingangs der Vertragungsunterlagen) werden denn ein Galaxy S2 erhalten?


    Hatte leider keine Versandbestätigung im Emailkasten.


    Viele Grüße


    YUmely

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!