• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von 4sTiramisu
    So, ich habe heute schon eine vodafone Mail bekommen :) Uberweisung geht heute hoffentlich noch raus :)


    hast auch EU Ware geholt?

  • Also ich muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin von Handyflash.. Habe heute schon meine erste Rechnung von O2 bekommen und habe nichtmal meine Sim geschweige den mein Handy hier. Da ich ja vermutlich mein Handy erst ende Januar bekomme (auch noch nicht klar) Zahle ich also Ende Dez-Feb für garnichts.


    Zudem ist der Telefonsupport NIE erreichbar - Emails werden mit Standart Antworten abgespeißt.


    Ich hoffe auf Wiedergutmachung seitens Handyflash.

  • So,heute ist Freitag, die Überweisung sollte definitiv da sein. Ich habe noch nichts gehört. Bin eigentlich davon ausgegangen,dass es heute verschickt wird. Aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.

  • Ich warte nun die letzten 20 Minuten in der Warteschleife. Dann setze ich euch die allerletzte Frist von 7 Tagen, danach werde ich alles meinem Rechtsanwalt weiter geben. Keine Email Antwort und kein Telefon Support...


    Ich habe von euch ein defektes Gerät erhalten und dieses möchte ich ausgetauscht bekommen! Dies habe ich auch während der Frist Nachweis an euch per Email versendet und mich somit ordnungsgemäß bei euch gemeldet.

  • Zitat

    Original geschrieben von 4sTiramisu
    So,heute ist Freitag, die Überweisung sollte definitiv da sein. Ich habe noch nichts gehört. Bin eigentlich davon ausgegangen,dass es heute verschickt wird. Aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.


    hi mein Gerät ging auch Freitag abends raus das dürfte so um 18uhr gewesen sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!