• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Habt ihr die EU Geräte aktuell auf Lager?


    Sprich: Sofort Lieferbar?


    Heute habe ich nur 32GB Geräte da, das ändert sich aber ständig. In der Regel können wir die Bestellung sehr schnell abwickeln.

  • Habe mich extra hier Regestriert um mal nachzufragen was aktuell bei Handyflash los ist. Ich bekomme seit Tagen niemand ans Telefon (täglich insgesamt 1Std klingeln lassen) und auf Emails wird mir seit meiner Zahlung auch nichtmehr geantwortet. Das nenn ich mal Service.


    Es geht darum das ich wie andere hier das Samsung Galaxy S2 bestellt habe und die Ware nicht lagernd ist .. sprich bestellt wurde. Dies ist ja auch ok soweit. Trotzdem sollte man einen ungefähren Termin nennen.


    Meine bestellnummer : 174749


    Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.



    Gruß

  • Das ist ein wenig dürftig oder ? .. ich weiss ihr könnt vermutlich nichts dafür aber heisst das jetz Diese/nächste woche oder muss man noch Wochen/Monate warten?


    gruß

  • super iphone4s heute um 14uhr angekommen "rießig freu" alles hat gepasst sogar die SIM (ich dachte es wurde vergessen eine Micro SIM zu liefern doch dem war nicht so)



    daher echt top kann nur jedem raten der ein 4s Vodafone ware hat auf EU umzusteigen so kann ich jetz auch mein alten prepaid Tarif weiterführen (neben dem Neuvertrag) der Umstieg hat nicht einmal 3Tage gedauert Donnerstag umgestiegen Freitag Abends versand Montag Ware da!! :top:


    eventuell werde ich in absehbarer Zeit ein S2 mit O² Vertrag in Bestellung geben aber bis dahin hat's ja noch Zeit



    MfG

  • Hallo,


    hat Samsung derart massive Lieferprobleme, dass man nicht abschätzen kann, wann die Galaxy S2 eintreffen?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von yumely
    Hallo,


    hat Samsung derart massive Lieferprobleme, dass man nicht abschätzen kann, wann die Galaxy S2 eintreffen?


    Gruß


    Ja so ist es. Es betrifft eigentlich alle Samsung Geräte. Wir hoffen, dass sich dieser Zustand bald wieder ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!