• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ok ich warte gespannt auf mein iphone das am Montag kommt,


    da ich mit handyflash.de zufrieden war möchte ich nun eine weitere Bestellung aufgeben. Dazu hätte ich einige Fragen weil diese Bestellung speziell ist. Und nicht im Angebot von handyflash.de steht!!


    Undzwar bin ich an Ostern 2 Wochen auf Mallorca hier für suche ich eine Prepaid-Karte von Vodafone (also sowas wie ne CallYa Karte nur halt für Spanien) kann auch von nem anderen Anbieter sein da mein Iphone ja simfree ist!
    Ich habe auf dem Spanischen Ebay zwar gesehnen das es dort sowas gibt, wäre sehr nett wenn ihr sowas in der art für mich besorgen könntet.



    MfG


    iphone4s_user

  • och nein :(
    wie häufig bekommt ihr denn eig was rein? Jede Woche? Ich möcht gerne abschätzen,ob es diesen Monat denn klappt...(zwecks Handyflatbuchung)

  • Zitat

    Original geschrieben von 4sTiramisu
    och nein :(
    wie häufig bekommt ihr denn eig was rein? Jede Woche? Ich möcht gerne abschätzen,ob es diesen Monat denn klappt...(zwecks Handyflatbuchung)


    Die Vodafone Ware kommt in sehr sehr kleinen Menegen rein und geht dann chronologisch wieder an die Kunden raus.


    Willst du nicht auf ein EU Gerät umsteigen, das geht viel schneller. Sag mir mal deine Bestellnummer, dann schicke ich dir ein Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von 4sTiramisu
    173215 ist meine Bestellnummer :(


    Ich mach dir das EU Gerät für 109,00 € statt der 80,00 € für das VF Gerät. Bei Interesse schreib mir eine PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!