• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Ich als Chef würde auch eher meine Mitarbeiter glauben, als einem Kunde.

Wie soll das Gespräch verlaufen sein? Was hat Dir die nette Dame erzählt?

Bitte einmal dein Postfach leeren, hab versucht dir eine PN zu schicken.

• Zitat

Original geschrieben von Iphone4s_user
    also mir wurde gerade sehr freundlich weitergeholfen mein Handy geht diese oder nächste Woche raus "rießig freu" :top:

Das EU iPhone?

Vllt muss ich mich auch mal 30 min in die Warteschleife hängen, um mal irgendwas zu erfahren. Oder gleich in den Laden stiefeln, bin ja in 15min am Real -.-

• Zitat

Original geschrieben von 4sTiramisu
    Das EU iPhone?

Vllt muss ich mich auch mal 30 min in die Warteschleife hängen, um mal irgendwas zu erfahren. Oder gleich in den Laden stiefeln, bin ja in 15min am Real -.-

ja EU Ware ist laut handyflash.de bis Ende nächster Woche (spätestens) bei mir!! also für mich ist es wichtig das ich ab 9.1 wieder ein Handy hab da ich selbständig bin d.h darauf angewiesen das ist mir dann auch die 65,-€ wert!!

ich habe heute ne Mail an handyflash.de gesendet in kurzer Zeit eine Statusänderung bekommen!

MfG

• Dann sind auch die 65€ eine Lösung, wenns denn geht.
    Immerhin ist jetzt wohl bei dir alles gut ;)
    Ich will ja gar nicht sagen, dass unter normalen Umständen nicht alles gut läuft, aber wenn keine Ware da ist wird man einfach im Regen stehen gelassen, ohne eine Mailbenachrichtigung zu erhalten.
    Ich meine, ich hab so einen Laden noch nie geführt, aber muss es da für Lieferungen nicht einen konkreten Termin geben? Zumindest für eine KW?

• das IPhone ist ja verfügbar es ist a nicht so das es gar nicht verfügbar ist d.h denke ich das man da keine KW angeben muss wenn es durch sehr hohe Nachfrage zu Verzögerungen kommt!

• War auf die S2 Sache bezogen, dass man nicht sagen kann, wann die Lieferung eintrifft. Scheint beim iPhone ja ähnlich abzulaufen.
    Lasse mich da aber von handyflash gerne eines besseren belehren.
    Und wie gesagt, es wäre ganz schön zu wissen, ob man noch 4Wochen einplanen muss. ( bei regelmäßigen Bestellungen kann man es ja grob einschätzen). Ich hoffe einfach, dass nicht noch 300 iPhones vor mir sind :(

• also ich hab voher die 65€ für die EU Ware gezahlt mal sehen ob ich das Handy dann tatsächlich schon diese oder nächste Woche habe!!

Edit: bis jetz noch nichts bearbeitet!!
    Edit: ok Vertrag wird am Dienstag freigeschalten!!
    Edit: Vertrag wurde erfolgrreich Registriert (habe eine Mail von Vodafone bekommen)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!