• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Freischaltung am 22.12.11
    Bis heute keine weiteren Informationen erhalten. Die Hotline ist IMMER belegt, egal wann man es versucht, wahrscheinlich sitzt niemand dahinter.


    Naja das war wohl das letzte Mal...

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    Freischaltung am 22.12.11
    Bis heute keine weiteren Informationen erhalten. Die Hotline ist IMMER belegt, egal wann man es versucht, wahrscheinlich sitzt niemand dahinter.


    Naja das war wohl das letzte Mal...


    Hört sich ja super an *ironie*


    Ich bin auch mal gespannt, wann sich hier dazu wieder geäußert wird.


    Was hast du denn bestellt? Auch ein Vodafone iPhone 4s?

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    Freischaltung am 22.12.11
    Bis heute keine weiteren Informationen erhalten. Die Hotline ist IMMER belegt, egal wann man es versucht, wahrscheinlich sitzt niemand dahinter.


    Naja das war wohl das letzte Mal...


    ok zum glück wurde bei mir noch nix Freigeschaltet aber das ist echt mieß jetz haste den Dezember umsonst gezahlt!! aber ich weiß au ned wiso die die Handys ned bekommen wenn du ein s2 hast liegts ja wohl nich daran das das 4s ned "verfügbar" ist aber auf der anderen Seite ist's verständlich das die nur in kleinen Mengen nachbestellen denn wer kann schon 70.000€ für 100 Iphone's zahlen ich denke dass das keine Firma macht... aber das ewige Warten ist trotzdem nervig



    MfG

  • Hmm, dann beschränkt sich das Problem ja nicht nur auf die iPhones...


    Das ist schon dreist, dass der Vertrag seitdem läuft.


    Von handyflash hab ich persönlich noch nicht erfahren, ob mein Vertrag bereits läuft, langsam rechne ich ja mit allem.
    Klar, 200 iPhones legt sich keiner auf Lager, allerdings haben wir ja auch nicht erst gestern bestellt ( was ja der Punkt an der ganzen Sache ist :D:rolleyes: ).

  • Naja mein Vertrag lief auch schon eine längere Zeit bevor ich Ihn bekommen habe. Handyflash antwortet nicht auf die Emails. Das Handy ist schon defekt. Super Service - Keine Antwort nach 2 Wochen! - Ich bestelle nichts mehr, obwohl ich bei meinen letzten 3 Bestellungen zufrieden war und auch noch Empfehlungen rausgegeben habe. Naja selbst schuld, ich weiß nicht ob alle Mitarbeiter Urlaub machen bei euch?!...

  • Heute sind es 15 Tage, das heißt dass ich auch nicht mehr widerrufen kann, was kann ich nun machen? Das grenzt ja schon fast an Betrug!

  • Es gibt Neuigkeiten:


    Nach 33 Minuten habe ich eine ziemlich unfreundliche Dame erreicht.


    S2 anscheinend nicht auf Lager (trotzdem bestellbar). Die Lieferung sollte diese Woche kommen, aber wird wohl nichts, sondern erst nächste Woche. Allerdings ist auch nächste Woche nicht sicher.


    Als ich um eine Erstattung der 2 Wochen gebeten habe, wollte sie sofort auflegen (gehts noch?) bzw. hat dann auch aufgelegt.



    Ich habe für eine Freundin angerufen, da Sie auf der Arbeit ist und selber bisher kein Glück hatte, dieses ....Verein zu erreichen. Die Dame meinte, sie soll selber anrufen. Ich hab Ihr gesagt, dass sie nie erreichbar sind, egal zu welcher Uhrzeit, sie meinte doch doch und TSCHÜSS.



    Das war das allerletzte Mal!


  • Habe gerade Rücksprache mit der Kolegin gehalten. Das Gespräch ist komplettt anders verlaufen. Ich würde Dir einen Storno nahelegen, wenn du hier eh nur Unwahrheiten verbreitest! Damit tun wir uns wahrscheinlich gegenseitig einen Gefallen!

  • Ich als Chef würde auch eher meine Mitarbeiter glauben, als einem Kunde.


    Wie soll das Gespräch verlaufen sein? Was hat Dir die nette Dame erzählt?


    edit: Postfach leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!