• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von imperialer
    moin,


    auf jeden Fall parallel auch beim Netzbetreiber widerrufen!


    war leider nicht möglich, aber hats sich eh alles zum guten gewendet. heute nacht um 1 uhr wurde der vertrag bei o2 widerrufen. alles gut also, einen guten rutsch!


  • Hi,


    du hast iPhone Vodafone Ware bestellt. Diese Ware ist super knapp. Es kommen ab und an Geräte in sehr kleinen Stückzahlen rein. Diese Geräte gehen dann chronologisch an die Kunden raus.


    Eu Ware ist viel besser verfügbar, allerdings auch teurer. Möchtest du vielleicht auf EU Ware wechseln?

  • wenn das möglich ist würde ich das auch sehr gerne könntet ihr mir dann ggf. ne Mail schreiben wegen den Mehrkosten und in welchen Zeitraum ich dann mit dem Handy rechnen kann?


    MfG

  • Und warum erhält man die Angaben nicht vorher? Inzwischen wurde auf der Website ja geändert, dass es lieferbar in ca. 1-5 Werktage ist.
    Aber eben durch diese Angaben habe ich es ja bestellt, habe nicht mit 4-6 Wochen ( oder noch länger) gerechnet. Eigentlich wirbt handyflash mit falschen Angaben.


    Natürlich habt ihr viele Bestellungen und es kann auch mal eine Lieferung ausfallen, aber das jetzt geht an den 5 Werktagen ja ein bisschen lang vorbei.


    Also kann es auch noch 4 Wochen dauern? Ob ich die EU-Ware dann so schnell hab ist dann auch die Frage...für 3 Tage früher zahle ich keine 120€ drauf.


    Wie sieht es denn mit meinem Vertrag aus? Läuft der schon?


  • nein unsere Verträge laufen noch nicht also ich würd mir EU Ware holen wenn die diese Woche dann noch rausgeht würde sich das auf jeden Fall lohnen obwhol ich leider auch nicht einschätzen kann wie lang man noch auf die Vodafone Ware warten muss...

  • Das ist ja immerhin etwas....


    Ja,wenn man es ungefähr abschätzen könnte....


    Nur mal eben 65€ mehr ist so bei mir nicht eingeplant....:/


    Ich sehe grad, dass das Handy jetzt 20€ billiger ist?


  • stimmt also wenn des dann wirklich viel früher kommt zahl ich die 65€ gleich :top:

  • Bei mir siehts mit 65€ mehr bezahlen schlecht aus...
    Allerdings wäre es echt nett zu wissen, ob ich so noch 4Wochen warten muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!