• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von 4Fighting
    naja meine Bestellung ist leider auch schon vom 2.12. :(


    Kleiner Tipp: W.E.S. Kommunikation GmbH


    44379 Dortmund
    Nordrhein-Westfalen
    Bundesrepublik Deutschland
    Telefonnummer: (0231) 9995000


    Da wurde heute von mir druck gemacht.

  • Heute dort nochmal angerufen, mir wurde gesagt, dass die Unterlagen nicht angekommen sind. Nur leider hatte ich diese per Einschreiben verschickt und sie wurden bereits am Freitag angenommen. Toller Service -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von aliadso
    Heute dort nochmal angerufen, mir wurde gesagt, dass die Unterlagen nicht angekommen sind. Nur leider hatte ich diese per Einschreiben verschickt und sie wurden bereits am Freitag angenommen. Toller Service -.-


    haha hattest glück das du überhaupt durchgekommen bist meine bestellung is von 4.12 und seitdem habn die nur meine Vorzahlung (80,-€) und die Unterlagen bekommen seitdem bekomm ich weder auf Mail/Tel. ne Antwort (habs oft genug versucht)


    Fazit:


    ja es ist Weihnachten das ist aber kein richtiger Grund das man aus 3-5 Tagen BEARBEITUNGSZEIT gleich über 2 Wochen macht (dazu kommt ja sicherlich noch die Freischaltung beim Anbieter etc. etc. und der Service ist (zumindest für mich) nicht zu erreichen :flop:


    Also am besten wo anders suchen (zumindest in der Weihnachtszeit!)


    Bestellte Ware:


    iphone 4s 16gb
    SuperFlat Internet Wochenende + SMS mit Handy




    MfG


  • Heute ist das Handy angekommen! :) Momentan stockt dort alles wurde mir gesagt. Weshalb habe ich leider nicht erfahren. Wer aufjedenfall eine Bestellung bei Handyflash aufgegeben hat und diese bereits in bearbeitung ist sollte sich mal bei dieser Telefonnummer melden:
    W.E.S. Kommunikation GmbH


    44379 Dortmund
    Nordrhein-Westfalen
    Bundesrepublik Deutschland
    Telefonnummer: (0231) 9995000


    Dort wurde mir schnell und freundlich weitergeholfen. :)


    Vielen Dank Handyflash alles wieder TOP, AUßER der Support der wirklich momentan sich garnicht meldet leider!

  • Hallo,


    allerseits. Ja es ist viel los. Ja wir sind schlecht erreichbar. Am schnellsten geht es derzeit per Email. Bitte nutzt das Emailformular. Darüber erhaltet Ihr innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.


    Die Nummer (0231) 9995000 ist unser Innendienst und wird ab sofort keine Informationen mehr geben können.


    Wir bitten um Euer Verständnis.

  • wenn das Handy versendet wurde (Vertrag wurde aktiviert) ist dann im UPS paket bereits der sim enthalten oder wird der seperat per Brief o.ä. versendet ?


    Danke im Voraus :D

  • Super Abwicklung


    Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin mit der Abwicklung. Eine Nachfrage (zugegeben eine dämliche, aber es darf bis Weihnachten ja auch nichts mehr schief gehen ;) ) wurde innerhalb von 2-3 Werktagen beantwortet. Absolut in Ordnung 2 Wochen vor Weihnachten.
    Bestellung war ein Neuvertrag o2 Blue mit Rufnummernportierung!
    Eine Sache die mir aufgefallen ist: Anscheinend hängt die Statusaktualisierung im Internet etwas hinterher (außer bei der Versandbestätigung). Viel unter anderem beim Vertragseingang auf. Deswegen schreib ich jetzt bei den Daten mal nur die "harten Fakten":
    - Vertragsunterlagen am 10.12. (Samstags!) versendet.
    - 19.12. versendet mit ups
    - 20.12. Handy erhalten.


    Macht eine Bearbeitungszeit von 5 oder 6 Werktagen (kommt drauf an, ob der Vertrag Montags oder Dienstags zugestellt wurde), inklusive Portierung von Prepaid.
    Und die Nummer wird am 23.12. portiert, also alles perfekt pünktlich ;)
    Ich bin zufrieden!

  • Zitat

    Original geschrieben von 4Fighting
    wenn das Handy versendet wurde (Vertrag wurde aktiviert) ist dann im UPS paket bereits der sim enthalten oder wird der seperat per Brief o.ä. versendet ?


    Danke im Voraus :D

    kommt zusammen im paket...

  • Zitat

    Original geschrieben von Iphone4s_user
    ja vor 6 tagen bis jetz immer noch keine antwort nach eingang meiner unterlagen mir wurde gesagt das dauert 2-3 wochen 2 und halb sind inzwischen schon rum!!


    so wie's aussieht bekommt meine Frau ihr Iphone nicht mehr zu Weihnachten (was äußerst ärgerlich ist)


    bei mir hat aber alles wunderbar geklappt vor ca. nem Monat


    nunja leider immnoch nichts possitives:


    wenigstens eine Antwort auf meine PN in der stand dann folgendes


    Zitat

    Hi, wir haben bis jetzt noch nichts gemacht, weil die von dir bestellte Ware nicht vergügbar ist. Sobald diese eintrifft, geht es weiter. MFG


    das bedeutet meiner Meinung nach das die noch nix bearbeitet haben oder verstehe ich da was falsch? und wiso ist die Ware nach 18 Tagen immernoch nicht verfügbar (auf der site steht bestellbar) so wie's aussieht zieht sich das noch 2-3Wochen (was für mich unter Umständen schlecht ist da ich und meine Frau selbständig sind und auf ein neues Handy angewiesen sind da bei meim alten der Vertrag diesen Monat endet)


    aber positiv ist das ich jetzt wenigstens Bescheid weiß
    ich werde euch selbstverständlich weitherhin auf dem laufenden halten



    MfG

  • ok alles hat sich zum guten gewendet (so scheint es zumindest) mit wurde gesagt das meine Bestellte Ware derzeit nich verfügbar sei und nachbestellt wird sobalt diese bei handyflash.de eintrifft müsste dann meine Ware versendet werden trozdem bin ich mal gespannt wie lang ich auf meine Ware warten muss



    MfG :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!