• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Ich kann leider nur meinen Frust niederschreiben. Ich habe Handyflash meinen Mann empfohlen, der einen Vertrag online dort abgeschlossen hat und seine alte Rufnummer übernehmen wollte. Das war vor 2 Monaten und einem Monat bevor sein alter Vertrag auslief.

Er wurde wochenlang abgespeist mit der Nachricht, dass es Probleme mit der Rufnummermitnahme gibt. Handyflash und der alte Handyanbieter haben nicht miteinander kommunizieren können. Letzte Woche kam aber der Gipfel, denn er bekam die Nachricht, dass die Rufnummerübernahme nun nicht mehr klappt, da die 30 tätige Frist abgelaufen sei. Erstmal musste er 15 Minuten dafür in der Warteschleife hängen und nun ist seine alte Nummer weg. Er hat jetzt endlich den Vertrag storniert.

Also nie wieder Handyflash! Kein Service!
    So ärgerlich die ganze Geschichte!

• Also der Support ist echt nicht das wahre. Ich interessiere mich für einen Vertrag und habe eine Frage dazu aber weder meine schriftlichen Anfragen werden beantwortet ,noch kann ich telefonisch jemanden erreichen. versuche es seit über einer Woche. Eigentlich sollte der Händler ja daran interessiert sein dass ich den Vertrag abschließe ,da er ja daran verdient . Aber wenn das so weiter geht werd ich mir das nochmal überlegen!

• Zitat

Original geschrieben von StaffSgtSeek
    Also der Support ist echt nicht das wahre. Ich interessiere mich für einen Vertrag und habe eine Frage dazu aber weder meine schriftlichen Anfragen werden beantwortet ,noch kann ich telefonisch jemanden erreichen. versuche es seit über einer Woche. Eigentlich sollte der Händler ja daran interessiert sein dass ich den Vertrag abschließe ,da er ja daran verdient . Aber wenn das so weiter geht werd ich mir das nochmal überlegen!

Telefonische Erreichbarkeit ist schlecht, und Email sind derzeit ca. 3 Tage im Rückstand. Sorry dafür, aber besser/schneller geht es derzeit leider nicht..... Es ist Weihnachtszeit und es ist viel los. Zusätzlich haben wir noch 2 krankheitsbedingte Ausfälle und die kompensiert man leider nicht so leicht.

Stell mir deine Frage einfach per PN, das geht relativ flott.

• Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit handyflash.de.

Ich habe da einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen, handyflash.de hat unter anderem damit geworben, dass es die Anschlüssgebühr von 29,95 enfällt. Vodafone hat die Anschlüssgebühr doch mir in die Rechnung gestellt.

handyflash.de haben mich einige Monate damit vertröstet, die Sache mit Vodafone zu klären, ich musste jeden Monat immer wieder neue Vodafone-Rechnungen an handyflash senden... es passierte aber nichts.

Mein Geld bekam ich also nicht wieder zurück, handyflash.de kümmert die Sache anscheinend auch nicht mehr.

• 2 x dieses Angebot innerhalb 10 Tagen genutzt.

Bearbeitungszeit innerhalb des Zeitrahmens der genannt wurde.

Anfragen per Mail wurden vor, während und nach Vertragsabschluss zeitnah und zufrieden stellend
    beantwortet.

1 x wurde AG berechnet, Reklamation schnell bearbeitet, warten wir wie lange VF braucht.

Da die beiden Auszahlungen vor den avisierten 6 Wochen eingetroffen sind bucht VF eh erst einmal
    vom Guthaben ab ;)

Bisher kann ich nur Gutes berichten

Gruss
    Wolfgang

• hi,

also ich kann bis jetzt auch nur gutes berichten,

-Zahlung nach 2-3 Tagen erhalten
    -Unterkagen in 6 Tagen erhalten

bisher leider noch keine Weitere Entwicklung (7 Werktage) nach Eingang der Unterlagen ich vermute aber das dies normal ist da eben Weihnachten ist!

also bis jetzt kann ich nur gutes berichten

MfG

• Bisher nur positive Erfahrungen.
    Z.B. Aktion von November mit verschenkten Callya Karten inkl Guthaben.
    Danke und weiter so!

• Meine Erfahrung ist zwar schon ca. 8 Monate her:

Positiv:
    - Vertragsunterlagen wurden von Handyflash innerhalb 5 Minuten automatisch versandt.
    - Email Support. (Antworten innerhalb 24 Std.)
    - Super Angebote
    - Aus Kulanz ein Smartphone ohne Branding erhalten, da die Bearbeitung lange gedauert hat.

Negativ:
    - Telefonsupport kaum zu erreichen. (Wartezeiten von 30 Min)
    - Keine Hilfe bei den Vertragsunterlagen, da gab es schon ein paar Fragen. :)
    - Leider hat die Bearbeitung 2-3 Wochen gedauert.

-------------------------------------------------

Meine Freundin hat momentan auch einen Vertrag bei Handyflash in Auftrag gegeben.

Positiv bis jetzt:
    - Vertragsunterlagen wurden von Handyflash innerhalb 5 Minuten automatisch versandt.
    - Email Support. (Antworten innerhalb 24 Std.)
    - Super Angebote

Negativ:
    - Telefonsupport überhaupt nicht zu erreichen. (Wartezeit 1 Std.) :D
    - Keine Hilfe bei den Vertragsunterlagen, da gab es schon ein paar Fragen. :)

Momentan ist wohl Handyflash im Streß, wegen dem Weihnachtsgeschäft. :)

Abschließend kann ich aber nur mitteilen, dass alles zufriedenstellend abgelaufen ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!