• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• ok freut mich zu hören.dachte es gibt vlt probleme weil ich heute nochmal bestellt habe.
    aber mal sehen ob das so alles klappt.
    jetzt versuche ich nur noch rauszufinden welchen verwendungszweck man am besten angeben soll.
    ich denke aber die bestellnummer reicht da aus?!

• Zitat

Original geschrieben von Nrob1985
    ok freut mich zu hören.dachte es gibt vlt probleme weil ich heute nochmal bestellt habe.
    aber mal sehen ob das so alles klappt.
    jetzt versuche ich nur noch rauszufinden welchen verwendungszweck man am besten angeben soll.
    ich denke aber die bestellnummer reicht da aus?!

Richtig, die Bestellnummer.

• jetzt habe ich aber noch ne frage (:

ich habe gesehen dass es den gleichen tarif billiger gibt (o2 Blue 100 mit 22,50 Euro im Monat) .. also das handy (s2) kostet nun nur noch 125 euro anstatt 149 euro ... muss ich dann wieder stornieren oder muss ich dann eh den niedrigeren preis zahlen?!
    per hotline erreicht man ja leider keinen :(

• Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis im Kundenportal nicht mehr "warten auf Vertragsunterlagen" steht? Meine Unterlagen sollten schon ne Weile dort sein und überwiesen ist auch schon.
    Da ja bis 30.11 alles abgewickelt sein muss hoffe ich mal dass auch alles angekommen ist?!

• Zitat

jetzt habe ich aber noch ne frage (:

ich habe gesehen dass es den gleichen tarif billiger gibt (o2 Blue 100 mit 22,50 Euro im Monat) .. also das handy (s2) kostet nun nur noch 125 euro anstatt 149 euro ... muss ich dann wieder stornieren oder muss ich dann eh den niedrigeren preis zahlen?!
    per hotline erreicht man ja leider keinen :(

Bitte Email an den Support

Zitat

Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis im Kundenportal nicht mehr "warten auf Vertragsunterlagen" steht? Meine Unterlagen sollten schon ne Weile dort sein und überwiesen ist auch schon.
    Da ja bis 30.11 alles abgewickelt sein muss hoffe ich mal dass auch alles angekommen ist?!

Wenn dieser Status steht, dann sind deine Unterlagen noch nicht angekommen

• kann noch nix über die komplette abwicklung sagen,
    aber was den Support angeht muss ich sagen ist handyflash.de echt super

antworten wenn man vormittags ne mail schreibt innerhalb von 2-4 Stunden oder gleich am nächsten morgen wenn man gegen nachmittag mailt.

und alle meine Fragen auch zu meinem auslaufenden vertrag (mit dem handyflash.de eigentlich nichts am Hut hat) wurden mir sehr nett beantwortet...

wenn jetzt noch mein handy ankommt :) muss ich sagen handyflash.de ist sehr sehr zu empfehlen

• Hm leider habe ich nun schon ein paar Mails geschickt und es kommt keine Reaktion.
    Keine Ahnung woran das liegt, kann das also nicht bestätigen dass da alles schnell läuft.
    Telefonisch hat man eh keine Chance...
    Weiß nun nicht mehr weiter irgendwie

• Kann mir jemand sagen, mit welchem versandunternehmen handyflash versendet und ob man eine versandbestätigung erhält?

Hatte am 17.11 einen all in m vertrag abgeschlossen und 1 tag später die vertragsunterlagen via einschreiben versendet. Am 24.11 sind die vertragsdaten bei ihnen eingegangen hatte aber vergessen anzugeben, welchen all in m vertrag ich haben möchte (4,95 oder 9,95 euro).

Hatte es ihnen dann gleich mitgeteilt und gestern abend erhielt ich dann via email meine pin und meine puk.

Aber wann kann ich mit meiner simkarte rechnen?

• Die Telco Simkarten kommen mit ganz normaler Briefpost.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!