• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hi,
    Also ich hatte am vergangen Montag noch mit einer Mitarbeiterin per Telefon gesprochen. Wartezeit in der Schleife lag bei zwei bis drei Minuten, also m.M. nach ok.


    Heute Morgen habe ich eine Mail bekommen das der neue Status "in Bearbeitung" sei. Email von Vodafone kam auch direkt. Mal schauen, solange diese Woche noch ein Paket von denen hier eintrudelt ist alles im grünen Bereich. Danach werde ich dann doch etwas..... naja mal sehen.

  • 2 Bestellungen ausgeführt mit o2 Blue 100 /250 und iPhone 4:


    Bearbeitung umgehend, trotz Mitteilung über Verzögerung beim 2. Vertrag von 7-10 Tage nach 5 Tagen ausgeführt. Versand umgehend, also insgesamt nie länger als 6 Tage gedauert von Unterlagen eingegangen bis zum Versand der Ware (die übrigens über UPS immer am nächsten Tag eintraf)


    :top: :top: :top:

  • Top Händler! Kann ich nur empfehlen, es lief alles absolut reibungslos. Überweisung ohne Aufforderung oder dergleichen!


    Ich hatte eine Fehlbuchung seitens Vodafone (MinutenOption fehlte), habe Handyflash informiert und die haben sie schnell der Sache angenommen!

  • Also ich habe zum ersten Mal bei denen bestellt (via eBay) und warte immer noch auf eine Kommunikation zum Status. Aber bei mir sind es auch erst drei Tage seit dem letzten Kontakt ("Vertragsunterlagen eingegangen, werden weitergeleitet").


    Kurze Rückmeldung bzw. Mail kann ja wohl drin sein, oder?

  • Ich bin begeistert, am 17.10.11 abends Vodafonevertrag mit weißem Iphone 4 bestellt, am 27.10.11 mit UPS das Paket bekommen, alles da, alles prima. Bislang warte ich noch auf die erste Rechnung Gutschriften und ob es auch mit dem Soho geklappt hat, aber das wird sich zeigen. Der Ablauf war komplett dokumentiert und ich habe regelmäßig Statusupdates bekommen.


    Schön und bislang zufrieden.

  • Sodele, letzte Woche Freitag kam endlich mein iPad. :D (Am 17.10.2011 bestellt, geliefert am 28.10.2011)


    Bis Auf die doch recht lange Bearbeitungszeit gab es nicht auszusetzen. Top-Ware, Super Preis, bin im großen und ganzen zufrieden.


    Wenn das jemand von Handyflash.de liest, dann bitte gebt in Zukunft direkt auf der Website kurz irgendwo an das es aktuell etwas länger dauern kann. So etwas während des Bestellvorgangs zu erfahren, nachdem man schon die Zuzahlung geleistet hat, ist eher unglücklich.


    Ansonsten Danke! Alles andere war wie schon erwähnt wie beim letzten mal einfach top. :top:

  • Hallo,


    ich würde gerne in den nächsten Tagen mir das DefyPlus + o2 Blue holen.
    Meine Frage wäre nur muss die Adresse im Ausweis zwingend die Lieferadresse sein?


    Da ich beruflich immermal meinen Wohnsitz in kurzer Zeit wechsel, bleibt mein Hauptwohnsitz quasi zu Hause. Dort bin ich aber selten anzutreffen.


    Kann es da Probleme geben?



    \Edit: Noch eine weitere Frage: Wieso kann ich über ebay den Vertrag mit dem Defy+ ohne Zuzahlung bei Handyflash.de bestellen, aber über die Website nicht? Dort sind es 40€ Zuzahlung, was mir definitiv zu viel ist.


    MfG
    Berta1234

  • Habe am 21. Oktober ein iPad 2 bestellt.
    Daraufhin gleich die Unterlagen verschickt und letzten Montag (31. Oktober) kam auch die Willkommensmail von Vodafone. Dort kann ich auch einsehen, dass der Vertrag am 31. geschalten wurde.
    Seit daher kam noch gar nichts von Handyflash. Noch immer "in Bearbeitung - Unterlagen wurden weitergeleitet". 2 Tage solle das dauern.
    Per Telefon erreicht man ja keinen und auf meine letzte Email kam auch nie eine Antwort - daher versuche ich es erst gar nicht.


    Normal das es auch nach Schaltung des Vertrags so lange dauert?

  • Widerruf


    Hallo


    ich habe auch so meine Not handyflash zu erreichen. stundenlang in der warteschleife. mails
    werden anscheinend auch erst nach einiger zeit beantwortet.
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen mit widerrufen bei handyflash hat.
    habe vor zwei tagen bestellt und dann per mail widerrufen bzw storniert. reicht das aus?
    habe nämlich heute eine andere bestellung aufgegeben. ich hoffe mal das funktioniert so einfach.
    handyflash selbst kann ich ja nicht fragen, keiner erreichbar (:

  • Re: Widerruf



    Hi, ist doch kein Problem. Wenn du den Wideruf per Email geschickt hast, dann ist alles OK, das reicht aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!