• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Habe Ende Juli 2 x O2 Blue 100 mit Auszahlung bei Handyflash.de abgeschlossen. Unterlagen wurden schnell bearbeitet, bei Unklarheiten wurde an der Hotline schnell geholfen und nach 4-5 Tagen hatte ich alle Unterlagen und Sim-Karten im Haus.
    Auszahlung kam 2 Monate später auf dem Girokonto an.


    Alles in allem sehr zufrieden, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen :top:

  • Bearbeitungsdauer


    Hallo TTler,


    auch ich habe gute Erfahrungen mit Handyflash gemacht, bei meiner aktuellen Bestellung ist die Bearbeitungszeit aber deutlich zu lang.


    08.10. Eingang der vollständigen Unterlagen bestätigt, 14.10. lapidare Antwort auf meine Erinnerung - bis heute noch keine Karte und kein Endgerät.


    Ärgerlich, dass ich von Vodafone bereits am 11.10. eine Mitteilung zur Onlinerechnung erhalten habe - also auch zahle.


    Gruß Lowfon

  • Wollte hier auchmal nachfragen wielange denn die Reaktionszeit des Supports ist.
    Habe vorgestern einen Vertrag abgeschlossen, aber noch offene Fragen. Da bis Ende Oktober alles fertig sein muss, ich aber auf meine Fragen noch keine Antwort erhalten habe, kann ich leider auch nicht weiter machen.
    Wie lange dauert das denn in der Regel?

  • auch ich warte auf mein neues Handy incl. Neuvertrag (Vodafone).
    Ich habe am 12.10.2010 eine Mail von Handyflash mit dem Status "Vertragsunterlagen wurden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet" erhalten.


    Seit 7 Tagen keinerlei neue Nachricht erhalten :( .

  • Bearbeitungsdauer


    Hallo TTler,


    ich habe eben die Mitteilung bekommen, dass der Versand erfolgt.
    Dann war die Bearbeitungszeit von 8 Tagen ja gerade noch so im im Rahmen.



    Gruß
    Lowfon

  • Hallo TTler,


    Ich habe am Montag bereist meine zweite Bestellung bei Handyflash.de aufgeben. Beim ersten mal funktionierte alles reibungslos. Leider gab damals das Netbook, welches ich als Zugabe erhalten hatte, nach zwei Tagen den Geist auf. :Flop: Handyflash.de tauschte das Gerät aber sofort aus. :top: Also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. :)


    Diesmal habe ich allerdings irgendwie ein schlechtes Gefühl. Denn ich habe heute eine Mail bekommen das meine Unterlagen eingegangen seien, es aber zu Verzögerungen kommen kann (ca.7-10 tage). :eek: Ich habe grundsätzlich dafür Verständnis das es mal etwas länger dauern kann, aber dann sollte dies doch bitte vor der Bestellung ersichtlich sein, oder?! Und vor allem finde ich es unschön das ich für das Endgerät die Zuzahlung sofort und mir schnellstmöglich geleistet habe. :mad:
    Naja, ich hoffe es dauert doch nicht ganz so lange. Ich weiß, ich bin ungeduldig, aber wenn ich was bestelle dann will ich es am liebsten jetzt sofort in den Händen halten.


    Viele Grüße,
    Patrick

  • Re: Bearbeitungsdauer


    Zitat

    Original geschrieben von lowfon
    Vielleicht wegen dem Run auf 4s?


    ich habe ein Galaxy S2 bestellt, da das neue iPhone 4S nicht so der Hit ist (ich habe bereits ein iPhone).
    Nun ja, muss wohl etwas Geduld aufbringen.

  • Bearbeitungszeit


    Hallo TTler,



    gestern ist mein Päckchen gekommen!


    Mein Fazit zu handyflash:


    Angebot/Preise *****
    Lieferung *****
    Reaktion auf Rückfragen *****
    Bearbeitungsdauer ****


    100% empfehlenswert



    Gruß
    lowfon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!