• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zumal der Zettel ja von einem Spaßvogel/Betrüger angebracht worden sein könnte.
    Außerdem haben die Fahrer ihre fest vorgeschriebene und durchgeplante Tages-Tour.

• Probier es einfach,schaden kann es nicht! Oder sprich mit den Leuten das die es ggf. annehmen falls sie da sind wenn es klingelt!

• Bestellung BASE IFI 15 mit SE Arc am Montag abend
    Heute Handy mit Karte bekommen. Echt spitze!!! :top:

Leider hab ich meine Wunschnummer nicht bekommen da diese lt. handyflash nicht frei ist. Auf der Seite von Base wird mir diese allerdings immer noch als frei angezeigt (habs vorher extra überprüft.)
    Haben die Händler hier evtl. andere Kontingente?
    Wäre nett wenn mir jemand von handyflash noch sagen könnte ob man da noch was ändern könnte

• Zitat

Original geschrieben von kuspie
    Bestellung BASE IFI 15 mit SE Arc am Montag abend
    Heute Handy mit Karte bekommen. Echt spitze!!! :top:

Leider hab ich meine Wunschnummer nicht bekommen da diese lt. handyflash nicht frei ist. Auf der Seite von Base wird mir diese allerdings immer noch als frei angezeigt (habs vorher extra überprüft.)
    Haben die Händler hier evtl. andere Kontingente?
    Wäre nett wenn mir jemand von handyflash noch sagen könnte ob man da noch was ändern könnte

wo kann man denn auf der base-seite seine wunschnummer prüfen?

mfg

• Präsent

@ handyflash.de: habe mein Handy bereits letzte Woche Dienstag in Empfang nehmen können. Bis auf die ewig lange Warterei auf das I9000 bin ich mit eurem Service wirklich zufrieden. Nur das von euch versprochene Präsent, welches die lange Wartezeit entschuldigen sollte habe ich leider nicht vorgefunden. Wird dies noch nachgereicht?

Vielen Dank.

• Mit dem Zettel hat tatsächlich geklappt.

Aufgrund meiner Mail hatte Handyflash Kontakt mit UPS aufgenommen - Antwort von dort: Es muss erst ein Zustellversuch erfolgen, dann ist Änderung der Adresse möglich. Darüber hat mich Handyflash mittels Anruf informiert (super!).

Was hat UPS gemacht? Ist einmal um 13 Uhr hingefahren, hat meinen Zettel gefunden und ist dann um 16 Uhr an der richtigen Adresse aufgetaucht! Alles super.

87dada:
    Schau mal genauer die ganzen Zettel an, die du mitgeschickt bekommen hast...

• Habe mein Gerät Freitag gegen 16uhr erhalten.
    Bei mir war eine 10 euro Tankkarte von Aral dabei,vielen dank dafür.Ist bereits im Tank drin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!