• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    @all:Gute Nachrichten: Die Samsung Galxy S in schwarz gehen heute an uns raus. Wenn es keine Naturkatastrophe oder ähnliches gibt, dann sind die Geräte morgen bei uns und werden dann sofort versendet.

Und, sind die Geräte da oder kam es zu einer Naturkatastrophe?

• Soeben heißt es bei mir:

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: Abgeschlossen/Ware versendet

Man darf also gespannt sein...

Zurzeit: Nokia E51

• Hoffen wir, dass ich dann auch daheim bin. Kann ja nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen. Wie macht UPS das eigentlich? Bin mit denen nicht vertraut :-\

• Hier sind sie immer 16Uhr vor Ort, wenn du nicht da bist hast du Pech, hier gibts keine Zustellung an Nachbarn. Er schleppt das Paket wieder mit und erwartet einen Anruf.

Ob das so Standard ist weis ich allerdings nicht aber bin so auch ganz Zufrieden.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Alles klar, danke, vielleicht kann ich ja nen Zettel an die türe hängen, dass er ruhig beim Nachbarn abgeben kann. Die sind vertrauenswürdig ;)

• Also, wenn das Ding jetzt doch nicht heute raus geht bin ich nach der Statusänderung wirklich mehr als enttäuscht. Was soll denn sowas?! Ich bin jetzt fest davon ausgegangen, dass es heute schlussendlich verschickt wird.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das ist allerdings 'ne sportliche Leistung.

MfG

Na dann, auf gehts - viel Spaß beim Verpacken :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!