• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • So bei mir ist alle szu einem guten ende gekommen,


    einen Tag nach der Versandmitteilung ist mein Nokia C7 eingtroffen.


    3 wochen ab bestelldatum,2 Wochen wären ok gewesen.


    Was mich schockiert hatte war nur die Meldung "unbekannter liefertermin" (ich dachte schon ,scheisse jetzt muss ich monatelang warten)
    die sich aber einen tag in Versandmitteilung geändert hatte.


    Handyflash:
    was ich mir noch gewünscht hätte wäre etwas Schriftliches darüber welchen Vertrag ich genau habe und wann genau er beginnt.dazu kann ich nirgends was finden.Nur die rechnung und der allgemein gehaltene Brief mit Pin und Sim von O2.


    Und muss ich jetzt eigentlich die sim karte noch aktivieren unter o2online.de/goto/aktivierung
    wie in dem O2 Schreiben steht?
    Weil sie ja schon funktioniert...

  • Da hier wenigstens geantwortet wird:


    Bestellung am 26.06.2011 - O2 Blue 250 mit Samsung Galaxy S i9000 (nicht S2!) über ebay.
    Versand der Vertragsdaten am 27.06.2011, Erhalt wurde am 28.06.2011 bestätigt.


    Seither keine E-Mail erhalten!! Mehrere Anrufe bei der Hotline, u.a. am 30.06., als ich jemanden erreichte und der Mitarbeiter eingestand, dass der Arbeitsaufwand momentan aufgrund der Preiserhöhung im Blue 100 extrem wäre und auch noch das System/Verbindung zu o2 abgestürzt sei. Zusage, dass man sich melde, ob der Vertrag noch durchgeht oder nicht.


    Bis 06.07. (!) nichts gehört. An den Tagen zuvor mehrere Versuche an der Hotline jemanden zu erreichen - Warteschleifen habe ich nach 25 Min. abgebrochen.


    Also am 06.07. O2 angerufen: "Ja, auf Ihren Namen läuft seit 30.06. ein o2 Blue 250." Klasse. Oder auch nicht- denn von Sim-Karte und geschweige denn Handy keine Spur.


    Handyflash:
    Ich kritisiere, genau wie einige User zuvor, dass keinerlei Informationen gesteuert werden. Ich zahle seit 30.06. einen monatlichen Beitrag von 35 EUR an o2 - und konnte bislang knapp 20-25% des Monats meinen Vertrag noch nicht nutzen. Also rausgeschmissenes Geld! (folgt eine Erstattung?).
    Gibt es neue Informationen zur Verfügbarkeit des schwarzen Galaxy S? Wann können die Leute zumindest mit ihrem Tarif telefonieren? Ihr müsste doch auch bedenken, dass Tarife aufgrund eurer Angebote gekündigt wurden und die Leute stehen ohne mobile Erreichbarkeit da. Lieferverzug kann passieren - aber Informationen müssen fließen.


    Dass es auch anders geht, hat eine Freundin erlebt: Am 29.06. erzählte ich ihr, dass der o2 blue 100 teurer wird. Bei handybar bestellt, Vertragsunterlagen per E-Mail hingeschickt, Ware ist seit dem 05.07. da. Bei späterer Bestellung und gleichen Konditionen.
    Schade handyflash, ich hätte beim Mitbewerber bestellen sollen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von jobalz
    Gibts denn einen ungefähren Termin für das Galaxy S II??


    würde mich auch interessieren.

  • Meine Schwester hat vor acht Wochen einen O2 Blue 250 Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen und das Geld ist bis heute nicht da. Seit einer Woche wird auf PMs nicht mehr reagiert. Angesichts der bis dato guten Erfahrungen mit Handyflash bin ich etwas vor den Kopf gestoßen, denn ich hab Euch bis jetzt munter weiter empfohlen, aber hier stehen 350 Euro aus und dass man diesbezüglich nichts mehr hört, finde ich etwas unsouverän. Ich bitte um rasche Aufklärung.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von jobalz
    Gibts denn einen ungefähren Termin für das Galaxy S II??


    Galaxy S2 ist lagernd. Offene Bestellungen sind heute verschickt worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashhead
    Meine Schwester hat vor acht Wochen einen O2 Blue 250 Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen und das Geld ist bis heute nicht da. Seit einer Woche wird auf PMs nicht mehr reagiert. Angesichts der bis dato guten Erfahrungen mit Handyflash bin ich etwas vor den Kopf gestoßen, denn ich hab Euch bis jetzt munter weiter empfohlen, aber hier stehen 350 Euro aus und dass man diesbezüglich nichts mehr hört, finde ich etwas unsouverän. Ich bitte um rasche Aufklärung.


    Gruß


    Schau ich mir morgen an. Oder hast du schon unseren Support angeschrieben?


    Alle anderen Fragen und PN's beantworte ich morgen.


    Schönen Abend allerseits...

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Galaxy S2 ist lagernd. Offene Bestellungen sind heute verschickt worden.


    das heißt wenn ich morgen bestelle und die unterlagen an euch schicke, kann das handy nächste woche schon verschickt werden?


    und kleine frage noch:
    mein perso ist abgelaufen und es dauert noch bis der neue fertig ist, kann ich trotzdem eine kopie des alten schicken?


    mfg

  • @all:


    Die i9000 werden leider diese Woche nichts mehr. Frühstens Anfang nächster Woche bekommen wir wieder welche rein.


    Wir werden Euch allerdings eine "Wiedergutmachung" mit ins Paket legen, damit wenigstens kein finanzieller Schaden entsteht.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!