• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Nochmal meine Frage:

Hallo,

auch ich hätte eine Frage an handyflash. Ich habe am 01.06. ebenfalls bei der Aktion zum Tarif "Vodafone MobileInternet Flat 7,2" zugeschlagen, bei der bekanntlich die ersten 3 Monate grundgebührfrei beworben wurden. Werden diese durch handyflash gutgeschrieben, da die Grundgebühr für den 1. Monat von Vodafone anteilig schon abgebucht wurde oder wie habe ich mir das vorzustellen? Wenn ja, wie erfolgt die Auszahlung? Ein 1/4-Jahr lang monatlich oder einmal, mitsamt der 500 € Auszahlung?

Vielen Dank

• Handyflash
    ich hab in einem Vertrag meinen Zweit-Wohnsitz angegeben, also nicht die Adresse die auf meinem Personalausweis steht

Macht das Probleme? Bitte um schnelle Antwort, dann kann ich evtl. den Brief noch abfangen

gruss

• wie darf ich es dann verstehen, dass an mich eine mail rausgeht in der etwas vom eingang der ware (schwarzes S I9000) von ANFANG der woche gesprochen wird?

langsam habt ihr in eurer glaubwürdigkeit aber echt eingebüßt. werden die 20 euro, die das handy jetzt weniger kostet auch denen erstattet, die schon auf ihr handy 12 + xx werktage warten erstattet?

habe heute einen brief von base bekommen mit meiner rufnummer, welche allerdings das einzige war, was auf dem brief gefehlt hat. was soll ich daraus ziehen? das mein vertrag angenommen wurde und ich nun schön meine monatskosten für ein handy zahlen soll, welches ich a) noch nicht erhalten habe und b) auch keine nummer hat?

alles sehr merkwürdig.

auf eurer website steht noch immer "lieferbar in 1-5 tagen". entschuldigung, dafür benötigt man nichtmal einen informatiker um das auszutauschen.

mir nützt es wenig, schriftliche zusagen zu bekommen. ich würde gerne taten sehen!!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    nur ein Bruchteil der Ebay angebotenen Waren sind auch wirklich im Bestand.

Wenn ihr das so handhabt, dann seien alle gewarnt sich mit euch einzulassen. Das ist extrem unprofessionell. Punkt.
    Wenn ihr bei Ebay ein Angebot 50-mal einstellt, dann muss das auch 50-mal vorhanden sein. Punkt.

Wen interessiert euere Lagerhaltung - niemanden.

Aber hauptsache Profit - Kunden erstmal sichern, Verträge einfach abschliessen, Ware wird bestellt und der Kunde ist der Dumme und muss warten und zahlen und es gibt keinerlei Entgegenkommen von euch. Stattdessen muss mal sich so einen blöden Spruch anhören wie "kannst ja stornieren".

• dr.d.r: Kläre ich. Bitte schick uns mal ne Mail dazu.

@carthage: Hast du denn einen Adressnachweis für den nebenwohnsitz dazu gelegt?

87dada: Wie gesagt, das mit den i9000 ist blöd gelaufen und tut uns auch leid. Sowas kann passieren wenn wir bei den Lieferanten anfragen und Aussagen bekommen wie „ca. Anfang nächster Woche und die dann nicht eingehalten werden. Der Lieferant äußert sich so, weil auch er eine derartige Aussage vom Lieferanten/Hersteller bekommen hat. Das mit deiner BASE Rufnummer kann ich nicht nachvollziehen, aber ist ja poblemlos, gib mir mal deine Bestellnummer, dann schaue ich nach.

fredl: Bei den Ebay Lagerbeständen rede ich nicht nur von uns, sondern von allen bei Ebay eingestellten Waren. Von wem hast du einen dummen Spruch bekommen? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Welches Entgegenkommen erwartest du von uns? Sprechen wir über 5 €, oder worum geht es Dir wirklich? Ganz ehrlich, wir investieren jeden Monat sehr viel Geld in Kulanzen. Das müssen wir nicht, tun es aber trotzdem. Im Gegenzug gibt es von Kunden, welche i.d.R. sowieso schon sehr viel Geld durch sehr gute Angebote gespart haben null Geduld, Verständnis oder Kulanz. Da hinterfragt man sowas natürlich. Ich will mich hier aber nicht ausheulen, schick mir eine PN mit deinem Namen, dann werde ich Dir vor Versand der Ware eine Gutschrift über die angefallene Grundgebühr erstellen. Nochmal: Das mit den i9000 ist für alle Seiten unbefriedigend. Das tut uns wirklich sehr leid. Ich kenne das selbst, wenn ich was bestelle dann freue ich mich auch wie ein kleines Kind darauf und wäre sicherlich genauso verärgert wie Du.

• Meine Odyssee ist leider doch noch nicht zu Ende.

Habe mich gestern das erste Mal im Telco-Servicecenter anmelden können und stelle fest, dass der ALL in M mit Laufzeit gebucht wurde. Bestellt hatte ich aber den All in M ohne Laufzeit.

Heute hat Telco mir dann mitgeteilt, dass man mir ~25 Euro Anschlussgebühr in Rechnung stellt (aus deren Sicht wohl folgerichtig). Der Vertrag ohne Laufzeit war aber Anschlussgebühren befreit.

Heute bei Handyflash angerufen (ca. 20 Minuten insgesamt in der Warteschleife). Problem vorgetragen, Auskunft, dass tatsächlich der Vertrag falsch aktiviert worden wäre und man sich kümmern würde (Alternativen: Versuch einer Änderung oder Vertragsstornierung und neuer Vertrag....). Morgen will Handyflash sich melden.

Es gibt also noch eine Fortsetzung. Ich weiß auch dieses Mal nicht, wer das verbockt hat aber so langsam bin ich schwer genervt.... :mad: :flop: :mad:

• Der geht voll auf unsere Kappe. Entschuldige bitte :(

Wie tel. besprochen finden wir dafür eine Lösung.

• Hallo zusammen,

ich finde es schonmal sehr gut von Handyflash, dass sie sich den Fragen und Anmerkungen hier stellen. Das die Sache nicht gut gelaufen ist sehe ich auch so und bin auch etwas verärgert, dass es so lange mit dem i9000 dauert. Ich hoffe, dass es jetzt aber relativ schnell geliefert wird und es auch noch eine Auszahlung gibt, weil Handyflash ja auch nun einen günstigeren Preis anbietet d.h. auch zu einem günstigeren Preis einkauft. Dies sagt mir zumindest mein laienhaftes kaufmännisches Verständnis.

Ich habe heute auch einen Brief von Base mit meiner Telefonnummer ohne Telefonnummer bekommen.

Zitat

Ihre BASE Rufnummer/n**: HIER STEHT NICHTS

viel weiterer Text

** Blabla ... Sperre für 0900/0137-Nummern in den ersten 2 Monaten ..

Sehr mysteriös. Ich hoffe, dass nicht jetzt nicht auch schon für den Vertrag ohne Karte und Handy zahlen muss. Dies fände ich auch sehr ärgerlich.

Ich hoffe jetzt, dass Handyflash die i9000s sehr schnell versendet und dann ist die Sache finde ich nicht super, aber ok gelaufen.

Bin gespannt, wie es weitergeht.

P.S.
    Den tollen Preisunterschied zu den anderen Anbietern hervorzuheben und als Entschuldigung zu werten, finde ich nicht ok. Da es sowieso teilweise nur 10-20 € waren. Das ist ein Preisvorteil, aber keine Entschuldigung.

• Eine Frage habe ich auch noch:
    Werden die i9000er schwarz dann per UPS versandt?

Und besteht wenigstens noch die Hoffnung, dass die Geräte noch diese Woche bei uns ankommen? :(

Immerhin läuft der Vertrag dann nächste Woche schon knapp 2 Wochen und wird auch von uns bezahlt, ohne dass wir ihn nutzen könnten.

• Handyflash

Nein ich habe keinen Adressnachweis dazu gelegt. Kann es jetzt Probleme machen?
    Könnt ihr das nicht einfach durch die Schufa Nachfrage oder ähnliches sehen, dass es mein Zweitwohnsitz ist

Was kann ich jetzt am Besten machen?

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!