• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Rev666
    Ich finde es halt ärgerlich, dass der Vertrag munter vor sich hin läuft, ohne das man ihn nutzen kann.


    Wenn ich das hier alles so lese. Wollte eigentlöich für meine Frau und mich zwei Base-(IFI)Verträge mit Galaxy S1 und S2 abeschließen. Aber ich bezahle doch nicht für die Verträge und warte dann ewig auf die Hardware.

  • Zitat

    Original geschrieben von ac75
    Wenn ich das hier alles so lese. Wollte eigentlöich für meine Frau und mich zwei Base-(IFI)Verträge mit Galaxy S1 und S2 abeschließen. Aber ich bezahle doch nicht für die Verträge und warte dann ewig auf die Hardware.


    Naja, ich will jetzt hier auch nicht alles schlecht reden.
    Das mit dem laufenden Vertrag habe ich nur einem anderen Posting entnommen.
    Der Preis war ja auch super für alles.


    Aber so langsam dürfte dann doch auch mal das Gerät eintrudeln :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rev666
    Naja, ich will jetzt hier auch nicht alles schlecht reden.
    Das mit dem laufenden Vertrag habe ich nur einem anderen Posting entnommen.
    Der Preis war ja auch super für alles.


    Aber so langsam dürfte dann doch auch mal das Gerät eintrudeln :(


    Naja die Preise (zumindest für die von mir genannten Geräte) sind halt top, habe sie in keinem anderen Shop günstiger gefunden. E-mail-Kontakt mit Handyflash war ok, haben mir immer innerhalb von max. 1-2 Tagen geantwortet. Mal sehen, was ich mache.
    Gruß

  • Hi,


    bin auch von der Lieferverzögerung bei den Samsung i9000 betroffen.
    Denke aber man sollte Handyflash nicht so arg schlecht reden.
    Ist wohl grad unglücklich gelaufen, da zum einen sehr viel Andrang
    wegen der o2 blue 100 Tariferhöhung war und das mit der verspäteten Lieferung der Handys nun noch dazu kommt.
    Meiner Erfahrung nach und auch nachdem was mit Freunde berichtet haben
    wird eigentlich immer alles sehr flott bearbeitet.


    Ich hoffe einfach mal das die Handynachlieferung die Woche noch eintrudelt und wir nicht mehr allzu lange warten müssen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mokona
    bin auch von der Lieferverzögerung bei den Samsung i9000 betroffen.
    Denke aber man sollte Handyflash nicht so arg schlecht reden..


    Ich hab über Ebay bestellt und da gehe ich von Lagerware aus und nicht von Ware, die nach Vertragsaktivierung erst noch bestellt werden muss. Das ist so was von unprofessionell, schlimmer gehts gar nicht. Da gibts nichts, wofür man Verständnis haben könnte. Wenn ich Werbung mache und dann nicht bedienen kann, dann sprechen wir von höchst unprofessionellem Handeln. Da kann man kein Verständnis für haben. Preis ändern auch nichts daran, zumal wir beim O2 Blue und dem i9000 von lächerlichen 10 EUR billiger als andere Angebote reden. Nichtmal eine Benachrichtigung kriegt man, dass das Handy nicht auf Lager ist.
    Wenn ich einfach mal 2 Wochen später eine Rechnung bezahle, hat auch kein Händler Verständnis dafür und mahnt sofort, oft mit Inkassodrohung und ordentlichen Mahngebühren. Entweder man ist professionell, oder man sollte keine Angebote schnüren, die man dann nicht oder nur unter Mühen einhalten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Ich hab über Ebay bestellt und da gehe ich von Lagerware aus und nicht von Ware, die nach Vertragsaktivierung erst noch bestellt werden muss. Das ist so was von unprofessionell, schlimmer gehts gar nicht. Da gibts nichts, wofür man Verständnis haben könnte. Wenn ich Werbung mache und dann nicht bedienen kann, dann sprechen wir von höchst unprofessionellem Handeln. Da kann man kein Verständnis für haben. Preis ändern auch nichts daran, zumal wir beim O2 Blue und dem i9000 von lächerlichen 10 EUR billiger als andere Angebote reden. Nichtmal eine Benachrichtigung kriegt man, dass das Handy nicht auf Lager ist.
    Wenn ich einfach mal 2 Wochen später eine Rechnung bezahle, hat auch kein Händler Verständnis dafür und mahnt sofort, oft mit Inkassodrohung und ordentlichen Mahngebühren. Entweder man ist professionell, oder man sollte keine Angebote schnüren, die man dann nicht oder nur unter Mühen einhalten kann.


    Hi,


    nur ein Bruchteil der Ebay angebotenen Waren sind auch wirklich im Bestand. Stell dir mal folgendes vor:


    Wir haben 100 Ebay Auktionen laufen, in den wir jeweils 100 Handys anbieten. Wenn ich die alle vorrätig hätte, dann müsste ich einen Warenbestand von 10.000 Handys haben. Wenn wir dann von einem Durchschnittspreis von 250 € ausgehen, dann entspricht das einen Warenwert von 2.500.000 €.


    Das macht niemand, kann auch niemand finazieren.


    Es wird geschaut was verkauft wird und dann wird dementsprechend bestellt. Gängige Geräte sind in der Regel im Bestand.


    Der Ansturm auf das i9000 zum Monatsende war sehr sehr groß und die Liefermengen nicht ausreichend. Das ist unbefriedigend, aber manchmal ist es halt so.



    @all: Weisse i9000 bekomme ich morgen rein, schwarze hab ich noch keine 100% Zusage, es sieht aber gut aus, das die Geräte noch diese Woche reinkommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de


    @all: Weisse i9000 bekomme ich morgen rein, schwarze hab ich noch keine 100% Zusage, es sieht aber gut aus, das die Geräte noch diese Woche reinkommen.


    Danke für die Auskunft, dann gibt es ja noch die Möglichkeit das ich es am Freitag erhalte (hab ein weißes bestellt)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mokona
    Danke für die Auskunft, dann gibt es ja noch die Möglichkeit das ich es am Freitag erhalte (hab ein weißes bestellt)...


    Geräte gehen nach Erhalt sofort auf die Reise

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @all: Weisse i9000 bekomme ich morgen rein, schwarze hab ich noch keine 100% Zusage, es sieht aber gut aus, das die Geräte noch diese Woche reinkommen.


    Danke für die Rückmeldung. Das nicht mal klar ist, ob diese Woche überhaupt schwarze i9000er reinkommen finde ich jetzt schon ziemlich enttäuschend. Aber nun gut, ich hoffe einfach weiter.


    Kannst du dich vielleicht noch kurz dazu äußern, ob die Verträge jetzt wirklich schon laufen, ohne dass man sie nutzen kann?


    Danke im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Rev666
    Danke für die Rückmeldung. Das nicht mal klar ist, ob diese Woche überhaupt schwarze i9000er reinkommen finde ich jetzt schon ziemlich enttäuschend. Aber nun gut, ich hoffe einfach weiter.


    Kannst du dich vielleicht noch kurz dazu äußern, ob die Verträge jetzt wirklich schon laufen, ohne dass man sie nutzen kann?


    Danke im Voraus


    Wenn du einen Blue 100 bestellt hast, dann ja. Das war in diesem Fall wegen der Preiserhöhung nicht anders möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!