Wie kann ich den denn auslesen?
€: i9100lkadbt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich den denn auslesen?
€: i9100lkadbt
Echt ein komischer Laden. Nette Warteschleife am Telefon, aber rangehen tut nie irgendeiner. Egal wie lange man wartet. Das hat wohl System. Sehr unprofessionell ... . Das die ständig telefonieren kann wohl kaum ein Grund dafür sein.
ZitatOriginal geschrieben von fredl
Echt ein komischer Laden. Nette Warteschleife am Telefon, aber rangehen tut nie irgendeiner. Egal wie lange man wartet. Das hat wohl System. Sehr unprofessionell ... . Das die ständig telefonieren kann wohl kaum ein Grund dafür sein.
Da muss ich dir widersprechen! Ich bin erst heute morgen durchgekommen. Hab ca. 5min gewartet.
Ich denke es ist einfach schwierig, weil sehr viele Leute anrufen nur um einen Status zu Ihrem Auftrag bekommen zu wollen.
Insgesamt habe ich bisher einen sehr positiven Eindruck, vor allem was die Kommunikation per E-Mail angeht.
ZitatOriginal geschrieben von 2knight
Da muss ich dir widersprechen! Ich bin erst heute morgen durchgekommen. Hab ca. 5min gewartet.
Ich denke es ist einfach schwierig, weil sehr viele Leute anrufen nur um einen Status zu Ihrem Auftrag bekommen zu wollen.
Insgesamt habe ich bisher einen sehr positiven Eindruck, vor allem was die Kommunikation per E-Mail angeht.
Länger als 5 Minuten wartet derzeit auch kaum einer. Es gibt natürlich wenige Ausnahmen, wenn die laufenden Gespäche etwas länger dauern. Das ist aber selten.
MFG
also ich hab das s2 gerade bekommen. deutsches ungebrandetes gerät, scheint alles in ordnung.
recht zügiger, reibungsloser ablauf. aus meiner sicht gibt es nichts zu meckern :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rockafilly
also ich hab das s2 gerade bekommen. deutsches ungebrandetes gerät, scheint alles in ordnung.
recht zügiger, reibungsloser ablauf. aus meiner sicht gibt es nichts zu meckern :top:
wie lange hat die Auslieferung bei dir gedauert? also vom Absenden der Vertragsunterlagen bis zum Erhalt des Handys?
ZitatOriginal geschrieben von Rockafilly
also ich hab das s2 gerade bekommen. deutsches ungebrandetes gerät, scheint alles in ordnung.
recht zügiger, reibungsloser ablauf. aus meiner sicht gibt es nichts zu meckern :top:
product code?
Hab im April bei der Vodafone MobileInternet Flat Aktion zugeschlagen.
Auszahlung kam vor ca. drei Wochen an!
Lief alles super. Ein Lob an Handyflash!
Also wer anruft um seinen Status abzufragen ist selber dumm.
Der steht doch im Kundenkonto!
Und wenn da steht in bearbeitung wird man es dir auch am Telefon sagen.
Vielleicht bischen detailierter aber warten muß man so oder so.
Wenn es da ist ist es da, klar ist warten blöd und ich will es auch hoffentlich bald bekommen aber wenn man es sofort haben will dann kauft es wo anderst teurer und dann hat eure Seele ruh
Habe nun die Auszahlung für einen weiteren Vertrag erhalten. Es handelt sich um eine Superflat im Vodafone-Vorteil mit Rufnummern-Portierung und sehr guter Auszahlung! Aktiv ist der Vertrag seit 20.05., somit wurden die 4-6 Wochen Überweisungsfrist eingehalten. Danke!
Den Vertrag hatte ich im Februar schon einmal hier im Forum per PN angefragt. Leider ging meine PN aufgrund der Überlastung durch die damaligen Super-Angebote unter. Anstatt nachzuhaken, habe ich blöderweise erst einmal nichts getan und es erst Anfang Mai noch einmal versucht. Das bereue ich nun ein wenig. Dadurch fehlen mir nämlich 1-2 Monate vom Vodfone-Vorteil (das war mir beim Abschluß im Mai aber bewußt!).
Ich denke, dass ich den Vertrag auch zu der damligen hektischen Zeit abgewickelt bekommen hätte. Von daher rate ich denjenigen, die (nach 1-2 Werktagen) keine Antwort erhalten, noch einmal nachzufragen. Es lohnt sich und die Abwicklung ist zuverlässig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!