Hallo zusammen,
bekommt man von handyflash eine Bestätigung, sobald der Vertrag beim Netzbetreiber durch ist
oder erst wenn das Handy versandt wird (habe über ebay bestellt)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bekommt man von handyflash eine Bestätigung, sobald der Vertrag beim Netzbetreiber durch ist
oder erst wenn das Handy versandt wird (habe über ebay bestellt)?
ZitatOriginal geschrieben von Schmoker
Das nützt uns mal so überhaupt gar nichts. Keiner hier wollte/will ein iPhone.
Das ist schön,dass dir das mit deinem Samsung Galaxy nichts bringt aber der Thread hier heißt nicht der "Ich warte auf mein Galaxy S2 Thread" sondern ist über die Erfahrungen mit Handyflash.
Ich raffs eh nicht warum hier alle nur am rumheulen sind,weils paar Tage länge dauert bzw alles und jeder wird dumm angemacht.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Das ist gut möglich. Manche Händler vergüten bei entsprechenden Konstellationen generell durch Minuspreis, manche nie, manche manchmal. Falls sich die nun nicht mehr auffindbaren Minuspreise ausschließlich auf einen bestimmten Mobilfunkanbieter beziehen kann es sich um eine Anweisung von oben handeln, daß keine Auszahlungen getätigt werden dürfen. Ansonsten wird es sich einfach um Firmenpolitik handeln.
Interessant.man kann also beim handykauf richtig Glück haben wenn man am richtigen Tag bestellt,
an dem grad Minus-Auszahlungen getätigt/genemigt werden.thx.
Bei Angeboten mit "Minus-Auszahlungen" sage ich immer: Einfach gar nicht ignorieren!
Also ich kann über Handyflash nur Gutes berichten.
Ich habe jetzt 2 Verträge verlängert und die gesamte Abwicklung inklusive Lieferung der Geräte hat gerade mal 4 Werktage gedauert.
Das hat mich sehr beeindruckt.
Auch die Reaktionszeiten des Supports (ob jetzt über E-Mail, Telefon oder hier im Forum) waren sehr gut.
Also von meiner Seite aus: Top Empfehlung!
Hallo @ Handyflash
Habe eine E-Mail von Vodafone bekommen:
Zitat:
Guten Tag Herr Mrozik,
herzlichen Dank für Ihre Mail.
Schön, dass Sie sich für einen Vodafone-Vertrag entschieden haben – profitieren Sie von maßgeschneiderten Tarifen, innovativen Produkten und unserem mehrfach prämierten Netz. Weltweit ermöglicht Ihnen Vodafone mit seinen Partnern Surfen und Telefonieren zu fairen Preisen.
Sie erhalten eine alternative Rufnummer von uns. Diese wird im laufe des Tages freigeschaltet.
Es betrifft die Bestellnummer 160634
Ist der Vertrag damit jetzt abgeschlossen? Die Rufnummermitnahme wurde ja Storniert.
Mfg
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die Ihre Bestellung schon abgeschlossen haben und dabei ein Mobiltelefon (insbesondere SG2) bestellt hatten.
Habt ihr ein Deutsches Gerät bekommen, also deutsche Verpackung, Anleitung, etc?
Oder EU-Ware?
auf anfrage per email hat man mir ein freies deutsches gerät zugesichert. morgen sollte es kommen; wird schon hinhauen
ZitatOriginal geschrieben von 2knight
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die Ihre Bestellung schon abgeschlossen haben und dabei ein Mobiltelefon (insbesondere SG2) bestellt hatten.
Habt ihr ein Deutsches Gerät bekommen, also deutsche Verpackung, Anleitung, etc?
Oder EU-Ware?
Verpackung = Englisch, aber drin war eine deutsche Anleitung + 'Wichtige Hinweise'
das sollte dann ein ganz normales deutsches gerät sein. war bei meinem galaxy s auch so mit der englischen verpackung. definitiv siehst du es ja auch am product code
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!