Terel: Welchen Teil von "Der Storno ist noch nicht durch" verstehst du denn nicht?
Ich versuche es dann nochmal extra für Dich zu erklären: Wir füllen einen Faxantrag zum Storno aus. Dieser wird dann an o2 gefaxt. Was dann bei o2 mit dem Fax gemacht wird, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, weil das nicht mehr unser Job ist.
Wenn o2 dann mit seiner internen Bearbeitung fertig ist, dann bekommen wir eine Bestätigung über den Storno des Vertrages.
Wenn Du oder wer auch immer der Meinung ist das dies 3-5 Tage dauert, dann kann ich Dir aus meiner ganz persönlichen Erfahrung sagen, dass so ein Storno meistens länger dauert. Und glaub mir, Fernabsatzgesetz sei Dank, haben wir schon eine Vielzahl an Verträgen stornieren müssen.
Zur Hotline: Wenn du maximal 5 Minuten schon wie 36 Minuten empfindest, dann wird mir einiges klar.
So, ich widme mich jetzt wieder den wichtigen Dingen des Lebens.