• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Terel: Welchen Teil von "Der Storno ist noch nicht durch" verstehst du denn nicht?


    Ich versuche es dann nochmal extra für Dich zu erklären: Wir füllen einen Faxantrag zum Storno aus. Dieser wird dann an o2 gefaxt. Was dann bei o2 mit dem Fax gemacht wird, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, weil das nicht mehr unser Job ist.


    Wenn o2 dann mit seiner internen Bearbeitung fertig ist, dann bekommen wir eine Bestätigung über den Storno des Vertrages.


    Wenn Du oder wer auch immer der Meinung ist das dies 3-5 Tage dauert, dann kann ich Dir aus meiner ganz persönlichen Erfahrung sagen, dass so ein Storno meistens länger dauert. Und glaub mir, Fernabsatzgesetz sei Dank, haben wir schon eine Vielzahl an Verträgen stornieren müssen.


    Zur Hotline: Wenn du maximal 5 Minuten schon wie 36 Minuten empfindest, dann wird mir einiges klar.


    So, ich widme mich jetzt wieder den wichtigen Dingen des Lebens.

  • Mein kleiner Bericht über handyflash.



    Guten Tag,


    alles hat 1a geklappt, bis auf die lange Wartezeit des samsung galaxy s2.


    In meinen Augen wurde hier mit dem Kunden Jojo gespielt, mal bekommt man gesagt, dass man die Ware mit der nähsten Lieferung erhält , mal bekommt man gesagt, dass man die Ware mit der übernähsten Lieferung erhält.


    Nochmals würde ich hier auf jedenfall bestellen, da 40€ ein hoher Preisunterschied für mich war.


    mfg

  • Stornierungen bei O2 dauern schon mal 2 Wochen....
    bis die SIM-Karte abgeschaltet wird, kann es dann nochmals 2 Wochen dauern.
    Der Händler kann dafür nichts, nur O2.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Was ich hier nicht verstehe ist bzw. sind die zum Großteil schon ins verleumderische gehende Postings.


    Wenn man sich nicht korrekt behandelt fühlt oder ernstgenommen als "Vertragspartner oder Geschäftspartner" dann sollte man die Situation nicht " breit treten" sondern mit dem Geschäftspartner in einer sachlichen Aussprache klären.



    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen !!!!



    Gruß


    schmuddel :top:

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!


  • Hallo Saichol,


    danke für den ersten richtig interessanten Post auf dieser Seite!
    Wie lange musstest du denn in etwa auf das Samsung Galaxy S2 warten?


    Ich habe auch bestellt und bin natürlich an einer realistischen Einschätzung interessiert.


    Gruß

  • Ein bisschen hin und her, ein bisschen widersprüchliche Informationen, was aber durchaus an den Lieferanten gelegen haben könnte. Alles in allem für den Preis aber wirklich zu empfehlen, wenn man ein wenig Geduld hat und nicht innerhalb 2 Tage alles benötigt.

  • Ich habe am 27.05 bestellt und habe heute eine email von Handyfalsh bekommen, in der stand dass MEIN Galaxy S2 heute von UPS abgeholt wird! :-)


    Status: Abgeschlossen/Ware versendet!!!!!! :-):-):-)

  • Ich habe letzte woche auf handyflash ein Nokia C7 mit O2 Blue 100 für 35€ plus 20 € mtl bestellt. ein ganz gutes Schnäppchen denke ich.


    Meine Frage ist eine andere,
    als ich letzte woche auf HF.de rumgesurft bin und tarife verglichen habe gabs bei vielen tarifen Minuspreise.
    Also wenn ich beispielsweise ein ganz günstiges handy (ca 100 €) rausgesucht habe,und
    dazu einen 20,25 oder sogar 30 € Tarif ausgewählt hatte,wurde der Preis in der Beschreibung korrigiert zu z.B Minus 150 €


    Das geht jetzt irgendwie nicht mehr (ausser bei 3 datentarifen),egal wie billig das handy und egal wie teuer der dazugehörige Vertrag ist,es geht nie unter 0€?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von sunormoon
    Also wenn ich beispielsweise ein ganz günstiges handy (ca 100 €) rausgesucht habe,und
    dazu einen 20,25 oder sogar 30 € Tarif ausgewählt hatte,wurde der Preis in der Beschreibung korrigiert zu z.B Minus 150 €


    Das geht jetzt irgendwie nicht mehr (ausser bei 3 datentarifen),egal wie billig das handy und egal wie teuer der dazugehörige Vertrag ist,es geht nie unter 0€?!?

    Das ist gut möglich. Manche Händler vergüten bei entsprechenden Konstellationen generell durch Minuspreis, manche nie, manche manchmal. Falls sich die nun nicht mehr auffindbaren Minuspreise ausschließlich auf einen bestimmten Mobilfunkanbieter beziehen kann es sich um eine Anweisung von oben handeln, daß keine Auszahlungen getätigt werden dürfen. Ansonsten wird es sich einfach um Firmenpolitik handeln.

    Je suis Charlie

  • Hallo,



    bin von handyflash positiv ueberrascht. Die hatten meiner Meinung nach einen wirklich guten support. Hab mir einen iPhone 4 mit dem O2 Blue Vertrag bestellt, zu einem Preis, der fast nicht zu schlagen ist.
    Lieferung ging trotz Lieferengpaessen richtig schnell. :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!