• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Wie wäre es, wenn ihr endlich mal auf die eigentlichen(!) Anliegen eingeht anstatt diese zu ignorieren?
    Post: Sorry, aber der Verdacht liegt sehr nache. Besondern nachdem was ihr sonst schon für Aussagen gegeben habt und welche Erfahrung ich mit euch gemacht habe. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Terel
    Wie wäre es, wenn ihr endlich mal auf die eigentlichen(!) Anliegen eingeht anstatt diese zu ignorieren?
    Post: Sorry, aber der Verdacht liegt sehr nache. Besondern nachdem was ihr sonst schon für Aussagen gegeben habt und welche Erfahrung ich mit euch gemacht habe. :flop:


    Was ignoriere ich denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Edit, bloß nicht emotional werden



    Nochmal edit:
    Storno noch nicht durch....musst halt noch ein bißchen Geduld haben.


    uhhhzahhh .... uuuhhhzahhh


    EDIT : VOLLSTENS ZUFRIEDEN mit Handyflash. Alle bisherigen Vereinbahrungen seitens Handyflash eingehalten. Kein Problem !!


    Danke Handyflash


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Was ignoriere ich denn?


    Das hier wurde erst nach meinem Post editiert:


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Nochmal edit:
    Storno noch nicht durch....musst halt noch ein bißchen Geduld haben.


    Muss man euch echt alles aus der Nase ziehen? WO ist er noch nicht durch?? Liegt er noch bei euch? Wenn ja warum? Ist er bei o2 und hängt da? Wenn ja, dann bitte nochmal eine aktuelle Bestätigung per Mail.
    Ich habe nämlich keine Lust wegen eines Versäumnisses 2 Jahre lang 20€ / Monat zahlen zu müssen, obwohl ich euch alles fristgerecht gemeldet habe! Denn die 14 Tage für den Rücktritt sind nun schon rum, da ihr ungefragt den Vertrag schon zum 30.05. aktiviert habt. Hättet ihr bis zum Eintreffen der Ware gewartet, hätte ich dieses Problem nun gar nicht! (und dabei ist es mir egal, ob ihr das machen musstet, um Konditionen halten zu können oder nicht. Dies war nichtmal Bestandteil der Vertragsbedingung... aber das hatten wir ja schon)

  • Ich habe ein Galaxy S statt des Galaxy S2 bekommen.


    Tante Edit: Rest des Postings gelöscht + s. u.


    Habe nach 5 Minuten warten jetzt jemanden in der Telefonleitung gehabt. Zurückschicken + Warten bis kommende Woche. OK, jetzt bin ich auch sauer. So langsam wird es bei mir auch eilig.

  • Ich bin einfach extremst angenervt von eurem Verhalten.
    Hier im Forum wird auf manche Fragen nicht eingegangen, E-Mails werden zum Teil nicht beantwortet und am Telefon muss man im Schnitt über 30 Minuten in der Warteschleife hängen, wenn man dann überhaupt mal jemanden bekommt.


    Ich sehe also keinen Sinn mich auf ein Kommunikationsmedium zu beschränken. So sind meine Chancen auf "Erfolg" einfach größer.


    Glaub mir, ich habe genausowenig Lust auf euch wie ihr auf mich. Daher macht eure Arbeit ordentlich und dann seid ihr mich auch bald entgültig los (und ich euch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Terel
    ...und dann seid ihr mich auch bald entgültig los ...

    Hoffentlich gilt das auch für TT! Dein Gespamme geht auf keine Kuhhaut!

  • Zitat

    Original geschrieben von Terel
    Ich bin einfach extremst angenervt von eurem Verhalten.
    Hier im Forum wird auf manche Fragen nicht eingegangen, E-Mails werden zum Teil nicht beantwortet und am Telefon muss man im Schnitt über 30 Minuten in der Warteschleife hängen, wenn man dann überhaupt mal jemanden bekommt.


    Ich sehe also keinen Sinn mich auf ein Kommunikationsmedium zu beschränken. So sind meine Chancen auf "Erfolg" einfach größer.


    Glaub mir, ich habe genausowenig Lust auf euch wie ihr auf mich. Daher macht eure Arbeit ordentlich und dann seid ihr mich auch bald entgültig los (und ich euch)


    Du hast gerade innerhal kürzester Zeit ein Antwort hier bei TT erhalten (5Min. vielleicht) und unsere Hotline ist derzeit sehr gut erreichbar (wie du bestimmt bemerkt hast).


    Warte einfach bis der Storno durch ist und fertig. Wenn Du nicht warten willst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Du hast gerade innerhal kürzester Zeit ein Antwort hier bei TT erhalten (5Min. vielleicht) und unsere Hotline ist derzeit sehr gut erreichbar (wie du bestimmt bemerkt hast).


    Warte einfach bis der Storno durch ist und fertig. Wenn Du nicht warten willst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.


    Ich warte immnoch auf bessere Infos als nur "ist noch nicht durch"
    Mein Post bleibt weiterhin unbeantwortet:


    Zitat

    Original geschrieben von Terel
    Muss man euch echt alles aus der Nase ziehen? WO ist er noch nicht durch?? Liegt er noch bei euch? Wenn ja warum? Ist er bei o2 und hängt da? Wenn ja, dann bitte nochmal eine aktuelle Bestätigung per Mail.
    Ich habe nämlich keine Lust wegen eines Versäumnisses 2 Jahre lang 20€ / Monat zahlen zu müssen, obwohl ich euch alles fristgerecht gemeldet habe! Denn die 14 Tage für den Rücktritt sind nun schon rum, da ihr ungefragt den Vertrag schon zum 30.05. aktiviert habt. Hättet ihr bis zum Eintreffen der Ware gewartet, hätte ich dieses Problem nun gar nicht! (und dabei ist es mir egal, ob ihr das machen musstet, um Konditionen halten zu können oder nicht. Dies war nichtmal Bestandteil der Vertragsbedingung... aber das hatten wir ja schon)


    Wenn du 36 Minuten wartezeit als "gut erreichbar" auffasst, dann wird mir einiges klar :top:


    Eldschi: Sack Reis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!